1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Ich traue den Leuten hier im Forum mehr zu als denen bei Sky vor allem um diese Uhrzeit...
    Vor allem beim Standby schalten geht auch die LED von der HDD aus, und beim einschalten wieder ein...
    Es ist zum Haare ausreißen :( !

LG

2. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und man merkt sogar das die HDD hochfährt nur wird das Ding wird einfach nicht erkannt!

Sobald die HDD erkannt wird gibt es sofort eine Meldung oder muss man dann das Teil irgendwie neu starten?

LG

3. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Steck nochmal alle Kabel aus und wieder ein. Die sind ziemlich wackelig. Zwei Kabel. Eins USB und eSATA auf eSATA und Strombuchse auf zwei Stecker.

4. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

So nun läuft das Ding:

Entweder der Stecker an der HDD ist schlecht oder das Kabel ist grottig!
    Auf jeden Fall mit Druck und hin und her Kabel herumbiegen das das Kabel ganz grade steckt geht es jetzt endlich! Mal schauen ob es stabil läuft oder ob das noch Probleme machen wird!

Wegen dem anderen nochmal sollte das Problem wer andere haben (2 Kabel Lösung):
    An meiner Sat Anlage kan's nicht gelegen sein denn ich nehme gerade 2 komplett unterschiedliche Programme (Sky Sport News HD und Hitradio Ö3) und das Gerät schmiert nicht mehr ab!
    Ich vermute das bei der Ersteinrichtung das Gerät einen Bock geschossen hat denn das Systemdateien aktualisieren was beim 2ten mal über 10 Minuten gedauert hat, hat beim ersten mal max. 2 Minuten gebraucht!
    Das ich wieder ins Menü kam hab ich einfach das Sat Kabel beim Eingang Nr. 2 entfernt und dann ist das Teil nicht mehr abgestürzt! Dann hatte man kein Bild(aber egal Hauptsache mann kommt wieder ins Menü), dann hab ich einfach im Menü auf die Werkseinstellungen gesetzt - fertig!

Da aber bei der Ersteinrichtung das Update noch korrekt gelaufen ist, ist nun auch die Ersteinrichtung mit der neuen Version gelaufen was die dann gefunzt hat! Immerhin war das Design das Uralt Sky System - das heißt die vorinstallierte Software muss MEHRERE JAHRE alt gewesen sein! Ist eigentlich auch eine Frechheit das man da nichtmal werksmäßig eine etwas aktuellere Software aufspielt!

Festplatte war zu jeder Zeit NICHT angeschlossen!

Und wegen dem HDD wird nicht erkannt, viel Spaß beim Kabel hin und herbiegen, das wars wie oben gesagt zumindest bei mir!

Hatten das eigentlich schon Leute das Receiver und HDD Verbindung schlecht ist???

LG

5. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Anderes Logo beim Bootvorgang. Plus Meldung: Festplatte wurde erkannt.

6. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke auch Dir nochmal für Deinen Tipp!

"Ziemlich" ist gut! Das ist schon kriminell wie wacklig Empfindlich das ist!

Wie vorhin schon gefragt: Haben das mehrere Leute das das extrem empfindlich ist?

LG

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens, falls Kabelkunden auf diesen 2TB-Receiver warten: "Ab Sommer" (also real wohl erst ab Herbst ;) ) und auch bei UnityMedia wird dann der Sky+ Receiver funktionieren. Offensichtlich will man dort wohl auch die NDS-Verschlüsselung aufschalten. Steht in den Sky-Info-Seiten in der TV-Digital.

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Echt mal? Ich sollte mir doch mal die TV Digital genauer durchlesen. :)

9. JamesRist

JamesRist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich frage jetzt mal einfach so in diese Runde, ich habe nichts genaues in diesem oder anderen Themen gefunden.

Auf der Sky Seite wird mir bei Abo erweitern der Sky Receiver mit 2TB für 149€ angezeigt.
    - Kann ich diese/n einfach bestellen?

- Wird mir dann nur die HDD zugeschickt, weil den neune Humax mit 320GB habe ich schon?

- Muss ich wenn die HDD eintrifft irgendwas neu aktivieren oder koppeln lassen?

Danke für eure Hilfe!

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

zu 1, ja - aber kontrollieren ob die Laufzeit nicht neu gestartet wurde, besonders dann wenn du ein Rabattabo hast

zu 2 - in deinem Fall wird nur die Festplatte geschickt

zu 3 - ja, wird aber in den Unterlagen zur Festplatte beschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.