1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hat mir gerade ein Bekannter geschickt:

So sieht die Start / Zielgerade und Boxengasse in Valencia jetzt aus...

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich bin dieses Jahr am Nürburgring dabei, hab gerade gebucht. :love:

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Erster F1 Besuch? Welche Tribüne, wie viel hat´s gekostet?

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei das für mich keine neue Meldung geschweige denn Überraschung ist.
    Mal im Ernst, wer hätte denn vor der Saison gedacht, dass Webber seinen am Ende diesen Jahres auslaufenden Vertrag nochmal verlängert? Also ich nicht und wohl auch viele Experten haben vermutet, dass er nach dieser Saison aufhört.
    Eigentlich auch kein Wunder bei den zig anderen Klassen denen er beitreten kann. Man denke nur an die V8 Supercars, in deren Rahmenprogramm sich jetzt in der Nachwuchsklasse Moto GP Weltmeister Casey Stoner versucht. Im nächsten Jahr wird er dort bei Red Bull in der "1.Liga" unterwegs sein.
    Ähnliches könnte ich mir bei Mark Webber auch vorstellen, wenn der dem Red Bull Konzern treu bleiben will.
    Oder vielleicht kehrt er nach seinen ungeplanten Flugstunden 1999 wieder nach Le Mans zurück?

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2

Ja, erster Besuch. Die Tribüne ist nix teures, wollte nicht soviel ausgeben. Laut Reiseveranstalter T5 oder ähnlich.

6. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Echti naja passieren würde es durchaus öfter natürlich nicht mit Rennserien aus Amerika vergleichbar. Aber durch die unsafe release Regel gibts doch immer mal eine Behinderung in der Boxengasse. Es war ja auch nichts dagegen zu sagen, dass man das so macht in der heutigen F1. Es ist lediglich eine Überlegung da wegen Platz auf gerade den neuen Strecken wo alles riesig ist nur eben nicht die Fahrspuren in der Box.

@ Maliilam jetzt versteh ichs. Natürlich wäre die F1 wie Sie jetzt ist Tot aber ob das nun schlecht ist oder nicht würde man nur sehen wenn mans Ausprobiert. Alles andere ist reine Spekulation.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also es sollte klar sein, dass in der Königsklasse des Motorsports alles größer, teurer etc. sein muss als in anderen Klassen.
    Wenn ich allerdings von den Summen höre, die in der letzten Saison alleine im letzten Drittel im WM Kampf ausgegeben wurden, habe ich schon Schweißperlen auf der Stirn gehabt. Das waren ich weiß nicht wie viele Hundert Millionen und da waren noch gar nicht alle Kosten mit einberechnet, sondern nur die Entwicklungskosten allein.
    Also wenn das wirklich stimmen sollte, dass ganze 60% der Teams massive Zahlungsprobleme haben, dann sollten wirklich langsam die Alarmglocken bei der FOM angehen. Aber irgendwann beschwert sich eh jeder und man wird das danach wieder ändern, so ist es doch immer in der Formel 1:D.
    Ich weiß noch, wo 2009 irgendwie 9 Teams eine eigene Serie aufmachen wollten, weil die Budgetgrenzen von Max Mosley einige etwas, sagen wir mal, erzürnt haben.
    Erst wird großes Theater gemacht und mit Ausstieg gedroht, bevor man sich dann doch zusammenreißt und eine gemeinsame und auch für die Fans wie ich finde gute Lösung findet.

Das wo man jetzt aber tagesaktuell arbeiten muss, sind die Reifen. Ich kann es ja verstehen, dass man schon Showcharakter erhöhen will mit mehr Stopps, aber 4-5 Stopps können doch nicht angehen. Ich finde letzte Saison wo die Reifen härter waren und man nur 1-2 Stopps bei den meisten Rennen einlegen musste, waren die Rennen auch verdammt gut und spannend. Jetzt haben die Reifen einen wie ich finde zu großen Einfluss bekommen. Man kann nur hoffen, dass ab Bahrein wirklich wie Pirelli versprochen hat härtere Reifenmischungen zum Einsatz kommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2

inkl. Hotel und Transfer 300 Euro.

Edit: Hab gerade gesehen das Angebot war nur Samstag und Sonntag. Hab mir nun für 35 Euro noch extra eine Freitagskarte gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich schaue mir gerade den Deutschland Grand Prix 2001 an. Was waren das noch für Zeiten.

Kein Facebook, kein Twitter, keine Werbung, keine Logos. Reine Formel 1 ohne Müll.

10. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vorsicht ! Englischer/Britischer Humor !

Quelle : Autosport Magazin