1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Da hat er ja auch Recht gehabt!
    Diese Leute machen ihre Job und bieten das an, was im System für den jeweiligen Kunden hinterlegt ist.
    Warum das so ist, kann der CCA weder beeinflussen, noch am Ablauf was ändern!

2. mySky

mySky Guest

Und zu welchem Preis das neue Abo?

3. Michale

Michale Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY komplett + TVD 34,90 - zum 31.3.2013 gekündigt

Melde Vollzug :winken:

März-Kündiger

Alt: 34,90€ ( K incl. HD + TVD + ZK f. 12 € ) - 2x Sky+ 320GB
    Neu: 24,90€ ( W + F + S + HD + ZK f. 14 € ) - 1x Sky+ 2TB (149€ + 12€ Versand ) - 1x Sky+ 320GB

Die 2TB Platte sollte nächste Woche eintrudeln. Habe jetzt bis 20.Mar 2014 Ruhe. Ein Dank an dieses Forum.

Grüße aus den wilden Süden
    Michale

4. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Alter Vollpreis, sprich wenn ich mich nach den 3 Monaten dafür entschiede alles zu buchen um die € 65 bei 9 Monaten Restlaufzeit dann.

5. mySky

mySky Guest

Naja für Vollpreis kannst man wohl immer und alles ändern!
    Da hättest Du auch einfach das gewünschte Paket für die Restlaufzeit für 10,00€ dazu buchen können.
    Das geht jederzeit ohne Laufzeitneustart!
    Der CCA hat dich meiner Meinung nach nicht richtig beraten.

Bei rechtzeitiger Kündigung hättest Du dann zum Ende des Abo auch ein günstiges Rückholangebot bekommen, z.B. 34,90€ für komplett!;)

Also ich sehe da keinen Grund, Sky zu loben!:(

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schlechter Deal. Unter Beibehaltung der Rabatte und ohne Nutzung von Sonderangeboten hättest du für 10€ Aufpreis und ohne Neustart der Vertragslaufzeit das Filmpaket zubuchen können. Siehe auch AGB.

7. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Darf man fragen warum bei dir BuLi rausgeflogen ist? Dass die Inhalte auf den Sport HD-Sendern zur neuen Saison sauber getrennt werden (sollen) ist dir bewusst?

Wenn dir die Bundesliga egal geworden ist, betrachte dieses Posting bitte als gegenstandslos ;)

8. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also zum Einen lobe ich Sky nicht. Mir sind die Vor-und Nachteile schon vollkommen klar gewesen, und die Rückholangebotspreise kurz vor Vertragsende waren mir auch bekannt.

Die Mitarbeiterin hat mich sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kurz vor Vertragsende sicherlich die € 34,90 angeboten bekomme. Allerdings ist das noch mehr als 6 Monate hin. Und wer ne Frau im Haus hat wird sicherlich wissen, wie nachhaltig die Argumentation ist, wenn die bessere Hälfte was haben will :winken:

Weshalb ich mich trotzdem dafür entschieden habe ist einfach:

Kurzfristig spare ich € 150 in den nächsten 3 Monaten (16,90 statt 66) und habe zusätzlich vollkommene Flexibilität was die Paketwahl danach angeht + eine zufriedene Frau was TV angeht :cool:

Im Endeffekt ist das ne Wette darauf das ich in den nächsten 3 Monaten ein interessantes Komplett-Angebot für Bestandskunden unter € 40 abgreifen kann. Wenn nicht, kann ich immer noch das Abo mit € 16 Euro zu Ende laufen lassen und meinen Eltern schenken und mir ein relativ günstiges Neu-Abo zulegen, was mich im Zweifel immer noch günstiger kommt als den Vollpreis zu zahlen.

9. Skygo

Skygo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Was meint ihr zu welchen Konditionen kann ich Sky bekommen? Hab jetzt gekündigt und Vertrag endet am 01.06.13
    Ich hätte gern das komplett Programm inkl. HD und HD+ und ne Zweitkarte fürs Schlafzimmer.

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hast du auch nur EINE Seite von 1-498 gelesen?
    34,90€ für Komplett + 4,16€ für HD+ + 16,90€ für die ZK + 4,16€ wenn du HD+ auch auf der ZK haben willst. Die Addition überlasse ich dir
    Rosithals Liste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.