1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax

Hab die mal angeschrieben und gefragt, wann es gezeigt wird.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann bin ich mal gespannt, ob du eine andere Antwort bekommst als ich vor drei Wochen (siehe oben!).

Aber was den Artikel bei "blairwitch.de" angeht: Ich kenne diese Seite nicht gut genug, um zu beurteilen, ob da wirklich der deutsche Rechtestand recherchiert wurde oder nur die internationalen News-Meldungen interpretiert.

Wie gesagt: Vor drei Wochen wusste AXN Deutschland noch nichts von der Serie, während andere internationale AXN-Ableger längst breite Werbekampagnen gestartet haben.

Ich vermute eher, dass Pro Sieben sich auch die Pay-Rechte gesichert hat und HANNIBAL zunächst im Original irgendwann im Spätsommer als Eröffnungs-Schmankerl für Pro Sieben Maxx raushaut und dann ein Vierteljahr später nochmal synchronisiert im Hauptprogramm zeigt. (Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Pro Sieben Maxx soll nach meinem Kenntnisstand Free TV werden, aber die Pay-Rechte bedeuten ja nicht, dass die Serie im Pay TV gezeigt werden MUSS.)

Doch auch das reine Spekulation!

Bei AXN Deutschland rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mehr mit HANNIBAL. Denn warum sollte man warten, wenn man bei den internationalen AXN-Rechten dabei wäre? Dann würde AXN die Serie auch bei uns im April starten, um mit dem weltweiten Start zu werben.

3. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Niemals werden die das auf einem neuen Sender im Original ausstrahlen.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Prosieben Maxx will in englisch senden.

5. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Flopp, sorry. :D

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

... was ich übrigens für eine klasse Idee halte, sofern US-Serien dort dann früher laufen. Ein Sender nach dem Motto "Tempo statt Synchro" fehlt in Deutschland als legale Konkurrenz zu illegalen Downloads. HANNIBAL wäre da perfekt fürs Start-Line-Up, obwohl bis dahin vermutlich auch reichlich Zeit zum Synchronisieren bleibt.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Maxx ist ja als Spartensender konzipiert und könnte nach meiner Ansicht durchaus funktionieren. Mich zum Beispiel hat Pro Sieben längst als Seriengucker verloren, weil ich nur noch im Original schaue. Maxx könnte mich mit einem attraktiven Angebot durchaus zurückholen. Im Übrigen sollen die Sachen dort natürlich zumindest mit Untertiteln laufen!

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun ich warte bei "AXN" noch immer auf die Austrahlung von "The Firm" die Fortsetzung des John Grisham-Thrillers, damals mit Tom Cruise, in der Hauptrolle. Vor einem Jahr hieß es das die Serie 2013 auf AXN Deutschland laufen soll, bisher noch keine weitere Meldung gelesen.

9. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, und in Deutschland wird immer noch geschwindelt, diese Schweine

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Auswerten bzw. verwerten ist in diesem Zuhang ein Synonym zu ausstrahlen. Besonders häufig sieht man den Ausdruck im Zusammenhang mit Filmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.