1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Wenn man ein Digitalpaket kündigt, gibt es eigentlich auch von UM Rückholangebote (vergleichbar mit SKY)?

Eigentlich gucke ich nämlich gar nicht mehr die Digitalprogramme von UM. Im Grunde interessiert mich nur ESPN America. Aber für einene Sender 15€ ausgeben finde ich lächerlich. Meint ihr in Zukunft wird ESPN America dann auch über ein Sky Abo bei UM hell? Eigentlich gehört es ja dazu.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kündige UM jedes Jahr und man macht mir dann das 3-Monate-Treue-Angebot. Sprich bei Verlängerung erhält man drei Monate gratis.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Sender wird bei uns mit ein Sky Abo nicht Hell.
    Wenn man ganz viel Pech hat dann wird der Sender demnächst in ganz Europa auch eingestellt.

Es gab ja Gerüchte diesbezüglich.

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

Wer basht hier über Unitymedia? Ich rege mich in erster Linie über Sony auf! Ihr tolles AXN bringt gerade mal drei nennenswerte Sendungen, da brauchen die nicht so ein Fass wegen einer voreiligen Ankündigung aufmachen. Kanonen. Spatzen. Und so.

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hatten wir in BW schon einmal und da waren leider nur Trash Filme dabei.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dachte ich mir schon. Auf Filme wie Skyfall oder Men in Black3 muss ich also nicht warten^^

7. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Warst du nicht von Anfang an der Meinung, dass sie unverschlüsselt kommen werden?
    Ich war ja derjenige, der immer gesagt hatte, dass sie bestimmt nur verschlüsselt kommen werden, weil in einem Flyer sie mal unter der HD Option gelistet waren und außerdem ist in der Senderliste nach wie vor das Verschlüsselungs-Flag gesetzt und wenn man die "Mehr HD"-Hinweistafeln aufruft, ist dort auch nach wie vor zu lesen dass der "Sender in Kürze verschlüsselt ausgestrahlt" wird.
    Dennoch bin auch ich, vor allem nach der völlig unerwarteten positiven Überraschung bzgl. ServusTV HD, der Meinung, dass die Shopping-Sender frei empfangbar sein werden und nicht erst in die HD Option wandern :)
    Hier steht natürlich außer Frage dass er frei empfangbar sein wird, es ist ja schließlich ein SD-Sender. Nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, deutet auf eine Verschlüsselung hin!

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Moin,
    das ist richtig, ich hab das von Anfang an gesagt, aber du hast Recht, das Diskussionen im Raum waren, ob verschlüsselt werden soll. Die Sender kommen demnächst (die nächsten 3 Monate) und auch der 4. sky HD Mux soll bald ins Netz gehen. Zielkanal soll wohl K55 - 746 MHz, der wird auf 256 QAM moduliert. Spätestens zur Verschmelzung mit BW ist der da, was meines Wissens nun die nächsten drei Monate über die Bühne gehen soll. Lass Dich überraschen, gibt noch einige andere schöne Dinge.

Wird wohl auch so die ein oder andere Überraschung in HD geben, wartet mal ab. Stillstand ist auf jeden Fall keiner und hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt um euch ein wenig Neues zu präsentieren :)

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Denke mal so gut wie niemand nutzt diese Videothek und aus dem grund geben sie den Leuten Frei Filme das die sich das mal anschauen sollen und vor allem das die sich daran gewöhnen sollen.

Aber bei den Preisen ist jede echte Videothek Aktueller und vor allem Billiger.

Die sollten eine Flat machen für Kino auf Abruf oder die Videothek, 9,95 € und alles waere OK.
    Dann würde keiner mehr zur Videothek fahren, aber auch hier wird irgend jemand den vorstoss wagen und alle anderen werden nach ziehen, siehe Maxdome nach dem Start von Watchever ist da viele geändert worden aber wie immer zu spät.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich nutze das UM CI+ Modul und habe been festgestellt das kein Spulen bei DMAX HD möglich ist. alles anderen HD+ Sender gehe mit Timeshift, allerdings keine Aufnahme. Bei DMAX geht TImeshift nicht, ich kann die Sendung aber aufnehmen, darin aber auch nicht Spulen. TV: Panasonic 65VT-30

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.