1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wie solltest du auch, ist ja gar nicht möglich :D

Du bist aber optimistisch!

3-4 Mio. sehe ich da erst wenn ich schon unter derr Erde liege und Deutschland 150 Mio. Einwohner hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mach dich nur weiter lächerlich, davon verstehst du wenigstens etwas!

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-plus-hd-austria.jsp

Und jetzt entschuldige dich für deine Unwissenheit und falschen Behauptungen wenn du wenigstens dazu fähig bist, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann!

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du bezahlst HD+ wegen der Werbung in HD ? :eek:

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe bei "Häufige Fragen zu HD+" nachgesehen, und dort steht nichts von automatischer Verlängerung.:confused:

"6. Was kostet HD+ über Sky?
    Auch über Sky gilt das reguläre Angebot von HD+: Bis zu zwölf Monate bekommen Sie die HD+ Sender kostenlos freigeschaltet. Bei einer Vertragsverlängerung nach Ablauf der Freimonate fällt eine Servicepauschale von aktuell 50 Euro an.

11. Wie kann ich die über Sky gebuchten HD+ Sender wieder kündigen?
    Eine Kündigung der HD+ Sender ist nicht notwendig, da die Freischaltung automatisch endet. "

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hdplus-faq.jsp#anker_23131

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Prinzip bezahle ich nichts, war bei den Ramschabo von SKY kostenlos für ein Jahr dabei.:D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist leicht erklärt.

Weil da niemand mit Robert diskutieren will, schließlich wird niemand dazu gezwungen den Pay TV Anbieter sky zu finanzieren.

Die Privaten finanzieren sich durch uns alle, von daher ist es natürlich ein Ärgernis wenn diese auch nicht allen die es finanzieren die Möglichkeit geben es auch zu nutzen, sondern dies nur Enmündigungswilligen Mitbürgern und Befürwortern der Grundverschlüsselung auf SAT ermöglichen.

Das ist wie mit Befürwortern des Atomausstiegs und der Suche nach dem Stromanbieter der den meisten Strom aus AKWs bezieht.

HD+ Kunden würden in manchen Fällen auch Eisschränke in der Antarktis oder Staubsauer in der Wüste verkaufen weil sie einfach gewisse Zusammenhänge nicht begreifen.

Dann solltest du besser genauer lesen und dich erkundigen wenn du es nicht genau weißt und nicht andere hier im Forum der "Lüge" bezichtigen!

Merke es dir einfach für das nächste mal bevor du wieder die "Keule" auspackst":winken:

Was du hier zitierst betrifft ausschließlich das HD+ Gratisjahr von sky, wobei die sky FAQs da schon eine verwirrende Auskunft geben, aber das ist ja das Geschäftsprinzip von HD+,
    tauschen und blenden bis zum geht nicht mehr und die Wahrheit gut verstecken.

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du meinst wohl das Geschäftsprinzip von SKY, denn es geht hier um die Webseite von SKY.:D
    Mit blenden meinst DU die angeblichen 62 HD Sender die angeblich über SKY zu empfangen sind ?;)

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Glaube mir, so wie Robert hier schreibt, "wäre die Hütte" dort bald voll. Die Frage die sich stellt, ob man dem Gegenwind sich aussetzen will.....
    Ich berichtige mal den Satz:

"HD+ Verkäufer würden in manchen Fällen auch Eisschränke in der Antarktis oder Staubsauger in der Wüste verkaufen, weil sie einfach bei jeden alles versuchen, um ihnen den größten "Schrims" anzudrehen. Und in vielen Fällen sicher erfolgreich dabei wären"

Oder:

"HD+ Kunden würden in manchen Fällen auch Eisschränke in der Antarktis oder Staubsauer in der Wüste kaufen, weil sie einfach gewisse Zusammenhänge ignorieren."

Dann passt das sicher im gemeinten Sinne. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2013
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Auch die Kosten sind nicht viel höher als 4 Mrd. Euro. Deine 11 Mrd. sind übrigens auch keine Kosten, sondern die Summe der Listenpreise der Sender, wären also ohne Rabattierung tatsächlich sogar Werbeeinnahmen. ;)

Das hat man Dir aber schon hundertmal erklärt.

P. S.: Warum setzt Du eigentlich in Deinem ursprünglichen Vergleich den angeblichen Kosten nicht die Kosten für die ÖR und Sky gegenüber, sondern "nur" deren Werbeeinnahmen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :rolleyes:

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Korrektur: Dein Sprachverständnis ist doch nicht ganz so mangelhaft, nur Dein Schreibstil:

Wenn Du jemandem eine Frage stellen möchtest, solltest Du denjenigen nicht in der dritten Person ansprechen.

Aber da Du Dir ja offenbar doch eine Antwort von mir erhofftest:

Mit Sky habe ich nichts am Hut, die interessieren mich so sehr wie Teleshopping. Und genauso wie ich keinen Sinn darin sähe, Leute, die nicht selbst klug genug sind, Teleshopping als Nepp zu erkennen, darüber aufzuklären, sehe ich den auch nicht bei Sky. Wer sich darauf einlassen möchte, kann das tun.

Mich stören auch nicht die kundenfeindlichen Angebote von Sky. Mich stört ganz speziell die Klientel von Sky-Kunden hier im HD+ Unterforum, welche die Kundenfeindlichkeit von HD+ als Trittbrett zu nutzen versuchen, um Leute in das nicht minder kundenfeindliche Angebot von Sky zu locken, und dabei unentwegt falsche Behauptungen wenn nicht sogar bewusste Lügen verbreiten. Die weise ich hier zurecht - nicht weil sie Sky-Kunden sind, sondern weil sie Unwahrheiten von sich geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.