1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Ohne interne Festplatte ?

Pace TDS866NSDX

2. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil ich schon gelesen habe: Das Versandmail erst erhaltzen als die Festplatte schon da war: Wann und wo wurde diese Platte bestellt? Und stand da auch noch überall nein im Kundencenter (bei Anytime, Sky Go etc? )!
    Ich spekuliere jetzt das vl. doch meine HDD gestern noch raus ging und mit mehr Glück als Verstand morgen noch erhalte!
    Lt. Hotline wurde die Platte Versand (leider noch ohne Tracking Nummer lt CCA) ! Und obwohl die Angeblich raus ist, ist immer noch alles auf nein bei mir im Kundencenter!
    Oder ist die vl. noch gar nicht raus? (Wie gestern schon geschrieben: Die Parrung der SC und dem alten 320 GB (integrierte HDD) Pace Receiver ist bereits seit gestern aufgehoben)

DANKE!!

Noch eine Info an Euch wegen den Updates:

Auszug Händlermail (Österreich):
    Zum Start erhält der Humax SHD4 (Humax PR-HD 3000 Sat, Seriennr. beginnend mit 21134…) das Software-Update für die Sky+ 2TB-Festplatte. Daher kann zu Beginn auch nur mit diesen Geräten eine Hardwareausgabe am POS stattfinden(wird ein anderes Gerät ausgegeben erfolgt eine Fehlermeldung in Siebel). Ab Mitte April 2013 bekommen auch die Receiver Pace S HD201 Sat (Seriennr. beginnend mit 22818…) und Pace S HD2 Sat (Seriennr. beginnend mit 22815…) das nötige Software-Update. In den nächsten Monaten werden wir die Sky+ 2TB-Festplatte auch für unsere Kabelkunden verfügbar machen.

Da meine Firma aber auch nur ein 0815 Partner ist kann ich außer Neuverträgen nix machen! Also keine Kundendateneinsicht oder sonst was, sonst würde ich mir mit meinem eigenem Problem auch besser helfen können :D !

LG

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag mal ist das bei euch auch so das beim Humax Die Signalstärker schwächer ist ?

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Morgen wird das nix. Da ist Feiertag.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Möglicherweise ist reini ja ösi :D

6. Ralf9973

Ralf9973 Guest

Hallo mein Platte und NeuAbo ist da

Darin ist ein Zettel mit freundschaftswerbung, wo der Freund auch das reduzierte Angebot erhalten kann, aber nur bis 31.3.

Welt + 1 Premium Paket 19,90 / 24,90 (1.jahr/ 2.jahr) inkling receiver
    Welt + 2 PP 29,90 / 34,90 inkl Festplattenreciver
    Welt + 3 PP + HD 34,90 / 39,90 inkl Festplattenreciver

Bei Interesse melden, ich kann werben

Gruß ralf

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Frage: du schriebst am Anfang, das dein Abo bis Juni läuft und du jetzt dieses hast.

Also kein Neuabo, sondern du hast mit dem Facebook Angebot als Bestandskunde verlängert. Korrekt ?
    Oder zahlst du jetzt bis Juni doppelt ?

Und: Sind die Gutscheine auch wieder für Bestandskunden geeignet ?

8. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jup das bin ich, gut erkannt :) !

Deshalb konnte ich auch ein österreichisches Händlermail posten :D!

Ich darf morgen also hackln (arbeiten auf Deutsch :D ) !

Leider ist die Post in Österreich faul und liefert bei uns am Samstag nix! Außer man zahlt extra aber das geht bei Sky natürlich nicht, auch nicht wenn ich die Kosten dafür übernehme...

Sozusagen morgen der letzte Post-Tag vor Ostern!

Und im Kundencenter steht noch alles auf nein!
    Aber lt. Hotline sollte es ja schon Versand sein! (Siehe Erklärung auf der vorigen Seite)

Aber sollte nicht ein Wunder geschehen dann hab ich über Ostern eine Festplatte ohne Festplattenfunktion :D !

LG

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so mal ne frage wollt die neue platte und den neuen reciever grad anschließen. alles gemacht und reciever bild am tv zur einrichtung kam. dann ging alles komplett aus und nix mehr geht ohne dass ich annähernd was gemacht hab. das netzteil hat ja auch ne kleine LED dran. das blinkt die ganze zeit... ist das normal oder direkt schon das geleiferte netzteil defekt? wollt heut abend eigentlich fernsehen können

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du das gemacht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.