1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mschn

Mschn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ja, ihr habt Recht.

Ich weiß nicht mehr was ich damit meinte ;)

Ist ja logisch, dass es keine Gebühr kostet zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  2. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky und die Angebote da lach ich zur Zeit drüber...
    Klar Feste Angebotsstruktur... ne ist schon klar... was die wohl damit meinen...
    wenn die mir nicht alles für 24,90 inkl. HD und GO
    geben dann ohne Sky...

man sind das Holbirnen:
    Zitat aus einer Email von Sky:
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26. März 2013, mit der Sie sich an uns gewandt haben. Da die vorherige Korrespondenzbearbeitung durch mich erfolgte, wurde ich nochmals gebeten, Ihnen zu antworten.

Es tut mir leid, dass meine Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir Sie als Kundin zu schätzen wissen.

Da uns keine Rufnummer von Ihnen vorliegt, antworte ich Ihnen schriftlich.

Bitte bedenken Sie, dass wir eine feste haben und die mit unserem Unternehmen geschlossenen Verträge für maximal zwölf Monate Sonderkonditionen beinhalten.

Wir vernachlässigen auf keinen Fall unsere treuen Abonnenten. Jeder unserer Kunden erhält entweder zu Beginn seines Abonnements oder während der Laufzeit ein Vorteilsangebot. Aufgrund dessen erhielten Sie im letzten Jahr den Vertrag bereits zum reduzierten Preis.

Wir sind stets darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Die Senderechte für unser hochwertiges Programm sind im Verhältnis zu anderen Ausstrahlungsrechten besonders exklusiv und somit teuer.

Ich bitte erneut um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch - Fortführung Ihres Vertrages mit dem vollen Programm inklusive den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich 24,90 Euro - nicht entsprechen können. Dies tut mir leid.

Zwischenzeitlich ist in Ihren Kundendaten folgendes Verlängerungsangebot vorhanden: Sofern Sie die Kündigungsrücknahme wünschen, bekommen Sie ein Jahr lang die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die passenden HD-Sender für monatlich 36,90 Euro. Die Zeitschrift ist dabei nicht enthalten.

Wenn Ihnen dies Angebot zusagt, rufen Sie bitte die Kundenbetreuer im Service unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) an. Diese erreichen Sie täglich rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken, und wünsche Ihnen angenehme Ostertage.

Viele Grüße

3. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja! Ihr gehört für eure eigene Dummheit bestraft!

4. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komplett fuer 24.90€ ? Sehe ich eher als unmöglich an. Aber fuer 36.90 und dann noch 0180 Rufnummer heißt wohl sie lassen dich gerne ziehen... Reisende soll man nicht aufhalten...
    Wesa

5. mySky

mySky Guest

Wenn das dein Ernst ist, kannst Du dich schon mal auf die Zeit ohne Sky einstellen.:winken:

6. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Abwarten vor 14 Tagen hieß es noch nein Verlängerung nur über 40,90 möglich... wenn die mich kicken wollen sollen sie es doch machen ist mir nach 15 JAHREN BEI DEM SAFTLADEN DANN AUCH EGAL

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die nachträglich erhaltenen Selectfilme werde ich aber in der Liste nicht explizit aufführen..;)

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bestätigung habe ich heute auch erhalten. Die Aktivierungsgebühr ist ja echt sexy!:D

Ich habe meine Kanne für den 29.06. aufgesetzt!

Ansonsten schließe ich einen Neuvertrag ab!

9. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

DIE WOLLEN AUCH NOCH 99,00 aktivierungsgebühren haben! hat mir jemand am Telefon gesagt...

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Reine Panikmache!:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.