1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ach, die typischen Schlabbach'schen Wortklaubereien! Offiziell ist es zwar so, aber inofiziell duldet Sky nichtzertifizierte Hardware, sie supporten es nur nicht! Und so dämlich wird keiner sein, Aufnahmen von Sky , insbesonders von PPV ( Sky Select) massig zu kopieren und vertreiben. Was privat passiert, interessiert Sky nicht die Bohne, solange die Kunden zahlen!

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schmeiß mich weg, der Oberaufklärer wieder.:LOL:
    Wie kann ich einen Vertrag mit der HD+ Gmbh abschliesen wenn es das gar nicht gibt ?????????

HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar" 27.02.2013, 16:17

"Bei HD Plus plant man in Zukunft offenbar auch mit einem Abo-Modell. Bislang ist das Programmpaket mit 15 HD-Sendern lediglich über Prepaid-Zahlung einer jährlichen Servicepauschale verfügbar."

HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar" - DIGITALFERNSEHEN.de

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich verstehe nicht, warum Robert im Sky-UFo keinen eigenen Thread aufmacht, Titel: Sky AGB?
    Da könnte er schreiben bis die Tasten glühen.

Achso, gilt allgemein: Wo kein Kläger, da kein Richter.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Umgekehrt verstehe ich nicht, warum sich hier Sky-Freunde anmaßen, angeblich getäuschte HD+ Kunden aufklären zu wollen, aber offenbar nicht über die von ihnen selbst abgeschlossenen Verträge mit Sky aufgeklärt sind.

Schicken sich da die Blinden an, den Einäugigen zu helfen?

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

War das die Beantwortung meiner Frage? Wenn ja, Thema verfehlt.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich wusste genau, worauf ich mich bei Sky eingelassen habe.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Außerdem, aus meiner Sicht heraus, zeugt es von schlechten Stil, wenn man eine Frage mit einer Gegenfrage "beantwortet"....

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

...warum verteidigen, ich buche hd+ um die privaten in hd zu empfangen, nicht mehr nicht weniger.

viel spass [/QUOTE]

Man braucht die Privaten in HD nicht zu buchen wenn man sie empfangen will, man muß nur warten bis so senden wie bisher auch in SD!
    Durch die Unterstützung dieser Abzockplattform wird genau das verhindert!
    Warum willst du das nicht verstehen?
    Dir scheint es wohl lieber zu sein zukünftig jährlich pro Empfangsgerät eine Gebühr für schon durch Werbung bezahltes, mit vielen primitiven Inhalten durchzogenes Program zu bezahlen und das ist nun einmal äußerst merkwürdig da man genau diese abzocke kinderleicht verhindern kann.
    Du weißt sicherlich auch was mit dem DRM der durch die Musikindustrie vertriebenen Musik passiert ist.
    Die Kunden wollten es nicht haben und es verschwand wieder.

Nur bei HD+ klappt das nicht weil dies ein rein deutsches Angebot ist und typisch Deutsch wird hier gemeckert aber nichts unternommen, können ja die anderen machen.

Am uneinsichtigsten sind hier die Restriktionsumgeher.
    Die merken nicht einmal das sie HD+ am Leben halten und ihnen m al das Licht ausgekippst werden soll.
    Selbst dieneue HD03 Smartcard bringt sie nicht zu der erkenntnis das HD+ keine Restriktionsumgeher haben möchte und sie halten an ihrem Treiben munter weiter fort bis sie vor schwarzen Bildschirmen sitzen.
    Dann gibt es vermutlich aber genug restriktionsbereite HD+ Kunden die sich daran nicht stören und die HD+ Plattform kann weiter fortbestehen.

WARUM?

Warum WOLLT ihr für die Privaten in HD unbedingt für JEDES EMPFANGSGERÄT nochmal extra zahlen?

Ich verstehe es einfach nicht!:winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh mann Robert,

es wurde dir schon von Patrick und anderen 100 mal erklärt das ein Verstoß gegen die AGB NICHTS ILLEGALES ist!

Ein Alphacrypt Modul ist zu 100% legal, ein Unicam oder anderes Modul mit der Möglichkeit HD+ oder auch sky zu entschlüsseln ist jedoch zu 100 % illegal!
    Daher werden diese Module im Normalfall auch mit einer Software ausgeliefert mit der das NICHT möglich ist!

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen!

Das einzige was es zu sagen geben würde, ist höchstens das schon MEHRFACH AGB diverser Firmen, darunter auf jeden Fall auch Premiere, als ILLEGAL erklärt wurden!

Also mich stören auch nur Werbeunterbrechungen und keine Werbung !

sky Sport ist für mich allerdings mit Unterbrecherwerbung vollgestopft!

Da meine ich keine Einblendungen (Hab auch keine bei einem Spiel bisher gesehen), sondern die Werbung in der Halbzeit.
    Die stört mich sehr

Wenn bei den Privaten nur 10 Minuten Werbung käme, dann wäre das ja noch akzeptabel, aber da kommen ja alle paar Minuten 10 Minuten Werbung, zu den schlechtesten Zeitpunkten die man nur wählen kann!
    Man beschränkt sich ja nicht nur auf die Werbung, sondern sendet noch Eigenwerbung bis der Würgereiz einsetzt!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo, so siehts aus, diese Diskussion hat nun wirklich nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun ( BSkyB Qualität vs. sky Deutschland)

Mich wundert das insbesondere der auf meiner Igno Liste stehende Fitzgerald, der ein bekannter Kritker von OFF TOPIC Beiträgen ist diese immer wieder aufs Neu anfängt.

Mich hat er dewegen schon mehrfach angesaugt und ich bin da auch nicht der Einzige!

Ahso, sky darf das nicht, aber bei HD+ ist das natürlich dann keine Verarsche?

Wie ich schon sage, HD+ Fanboys (nicht alle HD+ Kunden) merken nicht einmal wenn sie von HD+ verarscht werden!

NEIN!

sky DARF das Alphacrypt Modul aus Jugendschutzgründen nicht offiziell anerkennen!

Ob sie das tun würden weiß ich nicht.
    Fakt ist aber das es sie nicht stört wenn man es nutzt denn sie wissen ebenso wie du das ohne diese Nutzungsmöglichkeit Kunden wegfallen würden, daß gilt ebenso bei HD+ und der HD03 Smartcard, bloß das dort die Privatsender diese Kunden nicht haben wollen!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.