1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wohl kaum, kannst Du auch überall nachlesen. SKY ist definitiv Pseudo Pay-TV.
    Bei HD+ must DU für Werbung bezahlen, bei SKY ebenso.:winken:
    Warum gibt es jetzt überhaupt eine Preiserhöhung bei SKY, dafür das sich die Werbung verdoppelt oder was ?:confused:

Sky will Werbeeinnahmen verdoppeln

"Unter dem designierten Konzernchef Brian Sullivan sollen die Einnahmen aus der Fernsehwerbung mittelfristig auf zehn Prozent des Umsatzes verdoppelt werden, berichtete das "Handelsblatt" in seiner Mittwochsausgabe aus Unternehmenskreisen.

Damit würde der verlustreiche frühere Premiere-Sender dem Vorbild des hochprofitablen britischen Bezahlsenders BSkyB folgen. "

W&V: Sky will Werbeeinnahmen verdoppeln

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Du vergisst dabei das wichtigste. Sollte nur die Werbung bei Sky mehr werden oder Inhalte unterbrechen, wird gekündigt.
    HD+ Nutzer machen ja jeden Mist mit.
    Was glaubst Du warum ich mir die Privaten schenke. Aber nicht nur wegen der Werbung, da gibts ja noch Restriktionen und der Inhalt ist auch zum ******.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, von Dir kommt also erst einmal nichts. Dann will ich meine Aussagen mal belegen:

Sky-AGB auf dem offiziellen Server:
    http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

Sky zum CI+ Modul auf dem offiziellen Server:
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus.jsp

Sind damit meine Aussagen ausreichend belegt, oder wünschst Du noch weitere Belege? Ansonsten bitte ich nunmehr um Deine Fakten, welche die Bezeichnung meiner Aussagen als "Schwachsinn" oder "Unwahrheiten" rechtfertigen.

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Kann man doch alles schön nachlesen bei Sky. Die klären auf. Wer sich CI+ holt, hat doch selber Schuld.
    Klärt HD+ auf ihrer HP auch auf?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh mann, du hast wirklich von NICHTS ne Ahnung!

Das gilt für das kostenlose Jahr das jeder Neukunde bekommt!

Danach muß HD+ ABONNIERT werden, man schließt einen Vertrag mit der HD+ GmbH ab und der verlängert sich AUTOMATISCH um ein weiteres Jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Da klärt man die Ahnungslosen hier auf und kurze Zeit später tischen sie einem die nächste Unwissenheit auf und geben sich der Lächerlichkeit preis.:wüt:

Ist ja schlimm sowas!

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Lies die AGB und sei ein weiteres mal Lügen gestraft:
    http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

Klar und deutlich: Es ist nur die Nutzung mit zugelassenen Digital-Receivern und dem CI Plus Modul gestattet. Laut den AGB gestattet Sky die Nutzung des Alphacrypt CI-Moduls also nicht. Dessen Nutzung ist somit vertragswidrig und keineswegs "vollkommen legal", wie von Dir wiederholt fälschlich und irreführend behauptet.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ein Verstoß gegen die AGB ist aber nicht illegal und keine Straftat.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was du falsch gemacht hast, weißt du doch genau: du hast ein System unterstützt, dessen erklärtes Ziel es ist, dass das, was du heute schön findest, in Zukunft nicht mehr gehen soll.

Du bist sozusagen dein eigener Totengräber. :eek:

Mit deinen hart verdienten Euros ernährst du eine Brut, die dich hinterher auffressen wird. :mad:

Es geht langsam voran in den HD+ Threads, aber ein paar Erkenntnisse gewinnen wir doch.

User The Matrix hat auf meine gezielte Nachfrage Wort gehalten und 5 Smart Card Systeme genannt, die derzeit mit keinen Linux Receiver der Welt zu entschlüsseln sind.

Volterra setzt zwar fast täglich seine persönlichen Anfeindungen gegen MiB und Wolfgang fort und läßt keine Gelegenheit aus zu betonen was er für ein toller Hecht ist: 60 Leuten hat er schon von den Restriktionen von HD+ befreit.

Volterra hat komische Freunde: die haben alle verwilderte Gärten, wo die Bäume meterhoch in den Himmel wachsen, so dass man keine Sat-Antenne ebenerdig im Schutzbereich der Hauswand aufstellen kann.

Noch komischer: die haben alle Sat.

Ich habe nicht gelesen, dass Volterra auch verkabelten Sportsfreunden zum restriktionsfreien RTL HD Aufnehmen verholfen hat.

Mich würde sehr interessieren, ob Volterra das kann:

Wenn in seiner Nachbarschaft jemand einen ganz normalen Kabelanschluss (von Unitymedia) hat: kriegt Volterra es hin, dass dieser User RTL HD restriktionsfrei aufnehmen kann? (ohne auf Sat umzusteigen)

Ich sage: Volterra kriegt das nicht hin.

Das RTL HD bei Unitymedia ist auch für Hardcore-Restriktionsumgeher bisher eine unknackbare Nuß. :mad:

Die bisherigen Erfahrungen mit der HD 03 Karte zeigen, dass es auch bei Sat in die gleiche Richtung geht.

Das ist es doch was MiB meint wenn er sagt HD+ verarscht seine Kunden

Die Kunden werden angefixt weil man zurzeit die Restriktionen relativ leicht umgehen kann. Wer sich - wie der hier zitierte User - auf diesen Quatsch einläßt, kommt auf die Kundenstatistik von HD+ und trägt zu dem Effekt bei, den Apollo im Thread-Titel beschrieben hat.

Hat Nagra genug HD03 Karten hergestellt, getestet und für tauglich befunden, können die alten Kartengenerationen ausgephast werden und dann ist Schluß mit lustig.

Ich hätte gerne von Volterra eine ehrliche Antwort auf die Kabel-Problematik und auf die HD 03 Perspektive.

Schon Goethe wußte, wie das mit dem Zauberlehrling ist:

die Geister, die man ruft, wird man nicht mehr los.

Ich frage mich, wie man als HD+ User die Realitäten im UPC verniedlichen und solche Beiträge wie den oben zitierten schreiben kann.

9. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast das "per se" vergessen - der Verstoß ist nicht zwingend illegal oder strafbar, kann es aber durchaus sein. Insbesondere da hier die AGB die Nutzungsrechte von urheberrechtlich geschütztem Material regeln, ist es fahrlässig, den Eindruck zu erwecken, ein Verstoß gegen diese Vereinbarung könnte keinerlei rechtliche Folgen haben.

Klar ist jedenfalls, dass @MiBs wiederholte Behauptung, Sky würde die Nutzung des Alphacrypt-Moduls als vollkommen legale Alternative "weiterhin zulassen", anhand der AGB eindeutig widerlegt ist.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ach Robert, such Dir doch ein anderes Hobby als wie HD+.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.