1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sky Movies Disney startet BSkyB pünktlich zu den Osterferien einen neuen Pay-TV-Sender in Kooperation mit Disney. Der bisherige Kanal Disney Cinemagic wird gleichzeitig abgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Nicht nur Disney Cinemagic wird abgeschaltet, gleichzeitig werden Sky Movies Indie und Sky Movies Modern Greats zu Sky Movies Greats zusammengelegt. Also ein Kanal weniger ab heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Ehm...na, aber sicher wurde Disney Cinemagic abgeschaltet. Sky Movies Indie wurde zu Sky Movies Select. ModernGreats und Classics wurden zu Movies Greats zusammengelegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    ...oder so. ;)

    Da fehlte das "nicht nur". Sorry.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Hoffentlich wird bei uns Cinemagic auch bald von Sky Disney abgewechselt.

    Indie, Select, ModernGreats, Classics sind bei uns ja bereits zusammengelegt. ;)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Mal sehen! Disney Cinemagic gibt es ja auch bei Entertain. Dort wurde der Sender im Juni 2010 aufgeschaltet. Vielleicht überrascht man uns ja Sky!;)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Prima, brillianter HD-Genuss jetzt auch für die ganz Kleinen ;)

    Hurra, wir haben hier endlich mal was den Briten voraus ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Also wenn ich mir das EPG so anschaue hätten die Cinemagic ruhig schon viel früher einstellen können. :)

    Sky Movies Disney zeigt nicht nur die drei gleichen Filme in Dauerschleife, da sind auch wieder Filme aus der Diamond-Reihe im Programm, die auf Cinemagic schon lange nicht mehr laufen ("Bambi", "Pinocchio", "The Lion King"). Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das nicht nur am Anfang so ist sondern auch in Zukunft so bleibt.
    Dass so ein Sender in Deutschland auch kommt glaub ich nicht - mal abgesehen davon, dass unser Cinemagic programmlich eh besser aufgestellt ist als der britische es war, auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht garnicht glaubt. :D
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Und endlich kann man sich auch mal einen Disney Film ohne die mega-grossen Ohren in der unteren Bildschirmecke ansehen. Schoen logofrei:winken:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Uebrigens sind seit Start des channels auch Disney movies (in SD und HD) ueber das OnDemand Angebot verfuegbar - ausgezeichnet!