1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Super Tommy:):). Als erster Deutscher im Halbfinale von Miami. Das haben Becker und Stich nie erreicht, die mal im Achtelfinale waren. Kiefer, Dreekmann und Steeb waren mal im Viertelfinale in Miami!

Bilanz gegen Ferrer: 0:2. Beide Duelle auf Hartplatz, Haas gewann dabei ein Satz.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Alles eine Zugabe, was jetzt kommt. Haas auf jeden Fall nun Top 15 und mehr!

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Wer ist Kohlschreiber? Wer ist Mayer? Danke Tommy das es Dich gibt. Es lohnt sich wieder nachts für Tennis aufzustehen!!!

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, auf jeden Fall. Mehr wäre wirklich Zubrot. Morgen spielt Tommy nun noch Doppel(nicht vor 16 Uhr Ortszeit). Top 15 sind erreicht. Eine richtig gute Position für die nächsten Wochen.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mensch, war das souverän von Haas. :) Simon hatte nichts, womit er Haas weh tun konnte. Einfach zu druckvoll und konstant das Spiel vom Deutschen.

Aber Müllers Kommentar...:confused: hat er wenigstens einmal nur den Nachnamen eines Spielers genannt? Ich glaube, das wurde hier auch in der Vergangenheit schon erwähnt. Er liebt es offensichtlich, ohne Variation, durchgängig Vor + Nachnamen zu nennen. Sehr seltsam. Vielleicht geht's nur mir so, aber ich find's auf Dauer nervig. Goodall + Koenig, übernehmen sie.

Bzgl. Kohlschreiber durfte man ihm nach seiner Verletzung anfangs ruhig eine "Schonfrist" zugestehen, die Niederlage jetzt in Miami war dann aber doch enttäuschend.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Vrsar: 1/8 F.:

D. THIEM
    - N. Moser 6:3, 6:3;

7. MarkusM

MarkusM Guest

Da muss ich Müller in Schutz nehmen. Er sagte schon immer wieder nur den Nachnamen. Bei Haas aber öfter "Tommy Haas".

War aber eines der schlechteren Kommentare von Müller, die ich gehört habe.

Wie gesagt, Goodall und Koenig mit deutschen Kommentatoren zu vergleichen verbietet sich. Die Mentalität ist eine ganz andere. Einzig Bandermann und Stach ähneln etwas diesem Stil, Paulke hat z.B. auch einen ganz anderen Stil. Immerhin wird es bald wieder Paulke geben in Monte Carlo. Konnte keiner ahnen, dass Darts mittlerweile seine Hauptsportart wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2013
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Die Pausen zwischen Ballwechseln und Spielen/Sätzen überspringe ich bei Aufnahmen. Muss ich also verpasst haben, denn ich habe immer nur die kompletten Namen gehört.

Ich werde mir jetzt wohl doch eine Al Jazeera Karte besorgen. Kostet ja in der Bucht fast nix und ich habe dann Worldfeed Kommentar. Auch für WTA. Und wenn nicht gerade Fussball läuft, auch in HD. Dann muss ich nicht mehr extra das iPad bemühen.
    Guter Kommentar ist mir dann doch zu wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Gab es da mit Al Jazeera nicht eine Änderung, soll angeblich irgendwelche Probleme künftig geben?
    Hier steht ab 1.1.2014 muss man deren Receiver haben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5843338-post168.html

Guter Kommentator schön und gut, aber noch einen Receiver möcht ich dafür auch nicht unbedingt kaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2013
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Hm, 01.01.2014, das wären noch 9 Monate, sofern danach tatsächlich nichts mehr mit Dreambox und co. möglich sein sollte. Einen zweiten Receiver werde ich mir natürlich nicht hinstellen, klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.