1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlotte1

charlotte1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn du mir erzählst, wie ich in Deutschland ganz offiziell ein Abo von BSkyB ein Abo bekomme (Drittkontakte sind nix offizielles) dann mach ich das gerne. Aber bevor du mir jetzt anfängst hier was anderes zu unterstellen: Ja ich hab auch BSkyB und das stand auch mal in meiner Signatur drin, ich hab das zusammen mit Sky Deutschland dann aber einfach nur als sowas unwichtiges wie "Sky" zusammengefasst. Jetzt weißt dus ganz genau. ;)

Du unterstellst mir ich könne das evtl. garnicht beurteilen hast aber selber nicht mal den dazu nötigen Satelliten und gehst von ein paar Aufnahmen aus. Aaaaah ja... und die Größenangaben aus meinem Post hab ich mir aus der Nase gezogen oder wie?

Gut - bei Serien auf Sky Atlantic HD muss ich passen, weil ich da kaum reinschaue. Bei den Filmsendern kommen aber definitiv keine so hohen Zahlen raus (zumindest bei den Filmen, die ich da bisher so aufgenommen hab). Erst letzte Woche bei "The Fly (1986)" auf SciFi/Horror HD kamen auch wieder nur 4,8 GB raus. Und so 5-6 GB sind wie gesagt die Standard-Ergebnisse, die bei einer normalen Filmlänge von ca. 90 Minuten immer da rauskommen - auch wenn das Bild dann hier und da etwas matschig wird. Und bei den meisten anderen Sendern (BBC, ITV, Channel 4...) kommt meist auch nicht mehr raus. Es gibt da aber durchaus auch besser komprimierte Sender, was mir z.B. bei "The X Factor" öfters aufgefallen ist. ITV HD sendet konstant mit 10 MBit/s, weshalb da bei solchen Sendungen hin und wieder auch mal Artefakte zum Vorschein kommen. ITV2 HD, wo die Sendung wiederholt wird, hat deutlich höhere und variable Datenraten, weshalb die Bildqualität der Show dort in der Regel besser ist als auf dem Hauptsender. Evtl. ist Sky Atlantic UK da auch so ein Positivbeispiel. Die Sender, die ich da aber am meisten schaue (Movie-Channels und die "normalen" UK-Programme wie BBC, ITV usw.) gehen allerdings mehr in die Richtung Sky Deutschland.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, was ohne Werbung bei der UK-Aufnahme rauskam. Zwar sicher mehr als die 2 GB vom deutschen Sky, aber auch deutlich weniger als die 5 GB mit Werbung. ;)

Aber gut - jetzt haben wir wieder über Sky und die Welt geschwafelt und der Threadtitel dreht sich eigentlich um den Kundenstamm von HD+. :D

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann auch sagen, Verar..., die ÖR da mit zu zählen.

" Sky Abonnenten können bis zu 62 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen."

Neue HD-Sender & hochkarätige exklusive Blockbuster Premieren: Sky Deutschland verlängert umfangreiche Partnerschaft mit NBCUniversal um mehrere Jahre (07.01.2013)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und das von jemandem, der die Werbung bei Sky kleinredet und als harmlos empfindet...:cool: entweder du hast eine besorgniserregende Wahrnehmungsstörung oder du misst mit zweierlei Maß (machen ja einige hier)...

Ich werfe jetzt zum zweiten Mal dazwischen:

Ich habe meine aktuelle Lieblingsserie aufgenommen und später OHNE Werbeunterbrechung angeschaut.

Was habe ich falsch gemacht ?

Bitte die Antwort sparen, und wenn der Impuls zu antworten da war dann "rhetorische Frage" googeln...

@FilmFan
    Bin gespannt, wie lange du das durchalten wirst, ich hab's schon lange "aufgegeben", weil ich erkannt habe, dass es "denen" gar nicht mehr um das Thema geht...:(

Edit: Einige sollten ihre Zitate nochmal anschauen, da wird einiges durcheinandergewürfelt...;)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sky kommt bei Filmen, Serien und Dokus Ohne Unterbrecherwerbung aus! Das ist der kleine, aber feine Unterschied! Solange das gewährleistet bleibt, bekommt Sky von mir Geld.

Ich akzeptiere aber prinzipiell keine Pay-TV-Gebühren Abzocke für jegliche Art von Unterbrecherwerbung, Filmezerstückelung, Einblendungen, Reingequatsche, Plingplongs , Abspann- und Schlußszenenkürzungen!
    Es ist dabei völlig egal, welcher Anbieter! Irgendwelches Gequatsche von rhetorischen Fragen kannst Dir einfach sparen!:rolleyes:

8. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du schon mal eine lange Doku von BBC wie sie auf VOX kommt gesehen ?
    Das wird unterteilt in 40min, dann kommt 20min Teleshopping, irgend ein Dampfmop wird da ganz aggressiv beworben.
    Summa summarum kommst Du da auf eine Stunde oder mehr Werbung.:eek:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ekelhaft, sowas, ja! :(

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du weißt doch ganz genau was gemeint ist. Bei Sky D. werden Filme, Serien oder Dokus nicht durch Werbung unterbrochen. Die Einblendungen beim Fußballspiel oder bei der Formel 1 beschränken sich auf ein minimum und sind nicht störend. Genauso hat man keine Wahrnehmungsstörung wenn man den Werbeterror bei den Privaten als sehr viel schlimmer empfindet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.