1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wie wäre es wenn du aufhörst die Sender als hochauflösenden Blödsinn zu bezeichnen?
    Da du auf meine Frage, was du so schaust, nicht geantwortet hast sind das vermutlich u.a. Volksmusiksendungen der ÖR? Obwohl mich diese Musik (noch) nicht begeistert, würde ich sie nicht als Blödsinn bezeichnen.
    Warum stört dich HD+? Du würdest wohl "hochauflösenden Blödsinn" schauen, wenn er frei empfangbar wäre?

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Unwahrheit?

Naja:
    Ich würde Herrn MIB eher Unwissenheit bescheinigen, die bekanntlich eine enge Verwandte der D***** ist.
    Oder der Herr Schichtarbeiter MIB leidet an Gedächtnisschwäche.
    Schichtarbeiter sind ja besonderen Belastungen ausgesetzt.

Dazu nochmal ein MIB Quting zum mitschreiben:
    Im gleichen Thread schrieb er wenig später:
    Peinlicher gehts nimmer und man muss davon ausgehen,
    dass Herr MIB seine peinliche Doppelzüngigkeit nicht mal erkennt.

Dessen ungeachtet:

Was hier seitens der Anti HD+ Fraktion auf den letzten Seiten
    geäußert wurde, das erfüllt in allen Belangen:

Es gibt nichts Lustigeres und Erbauenderes,
    sich hin und wieder die Profili/Besserwisser-Weisheiten der Anti HD+ Fraktion zu Gemüte zu führen
    und sich köstlich darüber zu amüsieren.;)

3. ach

ach Guest

Ja vernünftig ist das für euch nicht, das ist mir schon klar. Das Obige ist nun mal meine Meinung, wo ich noch eine sehr dezente Wortwahl für diesen - mit Verlaub - Mist+ - gewählt habe.:)

Ich muss dir sagen, dass die von dir geforderte "Vernunft" schon bei einer anderen Wortwahl anfängt, die aufs Persönliche zielt, wie bspw. "Trollalarm" und nicht so eine harmlose Wortwahl in die Richtung einer Wirtschaftsunternehmung.

Du kannst es - wirst es - natürlich weiter versuchen in meine Richtung zu schießen. Du musst nur dringend auf die eigene Wortwahl achten, die nicht ins Persönliche gehen darf. Das führt auf keinen Fall zum Ziel - aber das hatte ich hier im Forum ja schon des öfteren gesagt:)

4. ach

ach Guest

Na aber hallo? Muss ich dich ab jetzt fragen, welche Meinung ich haben darf?:eek:

Nein, so etwas interessiert mich nicht. Es sind meistens Dokumentationen, die ich mir anschaue.

Wenn etwas Blödsinn ist, schaue ich es mir halt nicht an. Volksmusiksendungen würde ich aber nicht als Blöd bezeichnen, diese Sendungen interessieren mich nur nicht.

HD+ stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil:

Die privaten Verblödungssender sind damit zumindest in HD quasi "weggeschlossen".
    Ich warte nur noch darauf, dass die Sender in SD den Sendebetrieb einstellen und alle, die wollen, für das private [An]Pöbel-TV zahlen müssen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar gibts das auch als Abo, dann wenn man es über sky bezieht :D

naja , du bist halt ncoh nicht so lange HD+ geschädigt ;)

Abo paßt doch, es ist ein nicht selbstständig verlängerndes 1 Jahresabo was man bezieht, außer über sky halt, da verlängert es sich automatisch.

Also besser aufpassen oder korrekt informieren wenn du mir an den Karren pinkeln willst.:winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soviel zum Thema Wahrnehmungsstörungen und kognitive Fähigkeiten!

Du merkst nicht einmal wie du von HD+ verarschst wirst und lernresistent bist du bis über beide Ohren.

Dann redest du auch noch von dem Erkennen von Zusammenhängen, ein echter Knaller deinerseits.

Du, der weltweit einzige Schichtler der niemals aufnimmt und denkt das die Privatsender ihm mit HD+ etwas Gutes tun.

Kleiner Hinweis von mir, daß du eine Banane schälen kannst ohne dir die Finger zu brechen bedeutet nicht das du intelligent bist ;)

Es wäre schön wenn du das zitieren würdest damit ich deine O-Ton Behauptung prüfen kann!

Das das für dich Doppelzüngig ist zeigt nur das du nicht versteht worum es geht.

Was hat jetzt die Qualität der ö.r. Sender damit zu tun das jemand alle sky Sender über SAT empfangen kann wenn er ein sky Abo hat?

Eines ist aber wohl beiden Seiten gemein.
    Ich amüsiere mich auch immer köstlich wenn ich hier lese mit welcher Macht HD+ Fanboys bemüht sind ihr HD+ Abo zu rechtfertigen.
    Dabei fällt mir immer der Spruch ein " wer sich verteidigt der klagt sich an"

Am allerspaßigsten sind allerdings immer die HD+ Gegner, die die Restritkionen umgehen, die merken nicht einmal das sie ein großes Loch buddeln indem sie selbst einmal landen werden.
    Das sind die wahren Helden!

Die sorgen dafür das HD+ am Leben bleibt und bekommen dann irgendwann das Licht ausgeknipst.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

!-T-R-O-L-L-A-L-A-R-M-!
    !-T-R-O-L-L-A-L-A-R-M-!

Filmfan kann nicht lesen, denn bei mir kommt das Wort WERBEEINNAHMEN gar nicht vor (s.u.), es ist von unseren KOSTEN für die Werbung die Rede!

Die Kosten die meinem Arbeitgeber durch meinen Arbeitplatz entstehen sind schließlich auch nicht die Summe die auf meinem Konto landet.
    Filmfan wird das vielleicht im nächsten Leben auch kapieren, ich habe da jedenfalls die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Ach, indem du Worte erfindest die man gar nciht benutzt hat?

Du bist ein Troll wie er im Buche steht.
    Im anderer Meinung wie die Masse, daß ist deine Grundeinstellung, würde ja noch gehen wenn du nicht immer Lügen über andere Nutzer verbreiten würdest und dann auch noch mit Beleidigungen um dich schmeißen würdest.

Ich bin wohl auch nicht der einzige dem deine ständige HD+ Werbung auffällt und auf den Keks geht.

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bitte um selbige. Denn ansonsten ist das ein nur ein "Sinnlosbeitrag", den Du fairerweise selbst entsorgen solltest.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bevor du irgendwelche Unwahrheiten zum Thema Sky ablässt, solltest du dich informieren. Siehe Posts 1866 und 1873.

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sag ich doch, Du bist weder über HD+ noch SKY richtig informiert, denn auch bei SKY steht nicht von Abo.:winken:
    Dort steht ganz groß "Die Freischaltung endet automatisch nach 12 Monaten."

HD+ Sender

"HD+ ist dabei für alle Sky Satellitenkunden automatisch für bis zu 12 Monate freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch nach 12 Monaten."

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.