1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Ok soeben festgestellt das mobile Recording macht er nicht mehr. Er sagt zwar Übermittlung abgeschlossen aber es kommt nicht an. Also. Muss doch bereits ein neuer Receiver hinterlegt sein.

2. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute sky hat mir am Telefon gesagt pace wird es nicht mit 2 tb geben sondern Humax SHD4.Pace wird es in Zukunft nicht mehr geben.die pace die es gab waren nur zu Test Zwecken

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr macht mich wahnsinnig.........alle beide.....:eek: :eek: :eek:

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich aber nett vor wirklich.

Der Humax ist aber dann ja von der Bedienung und so Denk ich gleich wie der pace.

Naja das einzige w mich was stört beim Humax ist das kartenfach ist frei.

Naja finde es halt schon was ungewohnt das man komplette Hardware tauschen muss obwohl man ja nur Platte braucht. Aber wenn es nicht änderst geht muss es halt so sein.

Dann muss ich mich halt an den Humax jetzt gewöhnenden er kommt.

5. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach dir nix draus sky hat gesagt der soll komplett verbessert worden sein der beste Receiver für besseres Fernsehen

6. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das schlimmste kommt noch die mit der 2 tb pace die für Testkunden wahren bekommen kein Update weil nur Humax momentan Unterstützt wird

7. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Update zu meinem Fall:
    Wie schon befürchtet ist meine Festplatte TOT!
    Keine Aufnahme, kein Anytime und auch die bereits aufgenommen Sachen - alles unbrauchbar!

Angerufen: Ist in der Versandabteilung und wird wahrscheinlich morgen in den Versand gehen!

Da ich in Österreich wohne und das wahrsch. in einem Tag nicht da sein wird, habe ich dann dank denn "schönen" Ostern, eine halbe Woche lang nix!

Vielen Dank Sky, es ist zum k*****! Es kann doch nicht so schwer sein das die Umstellung erst nach Erhalt der neuen Hardware erfolgt!

Aber bei der Sky IT regiert seit Jahren ja Cpt. Chaos -.- (mich wundert's das das Kundencenter überhaupt eine Bestellung zugelassen hat, ging ja Jahrelang nicht bei mir und wurde immer sofort an die Hotline verwiesen)!

Und ja ich bin müde wollte mir gerade eine aufgezeichnete Serie ansehen und nix geht - bin nur "leicht" sauer, sollte man das vl. merken :D !

LG

8. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich nehme an, dass Chris seine 2TB aus der Zweitkarten-Aktion hat, oder?! Egal, wie auch immer, die Pace Box bekommt noch ihr Update. Und die ganz Eiligen müssen halt auf den Humax wechseln...

9. mySky

mySky Guest

Das wäre auch wirklich nicht nett!:rolleyes:

10. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es auch ******* das anytime und Aufnahmen nicht möglich sind bis die 2tb kommt wenn wir Pech haben müssen wir bis nach Ostern warten na dann frohe Ostern ich hoffe sky macht da ne Gutschrift

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.