1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ja natürlich, daß war ja auch damals bei Premiere schon so, hat bei mir aber keine Auswirkungen da ich ja eine Coolstream nutze und nciht einen sky Receiver den man am Ende der Laufzeit zurückgeben muß.
    Bloß was hat deine aktuelle Anti sky Kampagne jetzt wieder hier im HD+ Bereich zu suchen?

Nein, das kann er nicht denn sky ist nicht werbefinaziert sondern durch Abonennten Gebühren!

Marginale Unterschiede? Du scherzt wohl.

sky und HD+ sind so verschieden das es verschiedener nicht geht!

Wenn du da einen Vergleich anstellen willst dann nimm die ö.r. Sender, da läuft die Finanzierung ähnlich.

Die Allgemeinheit wird "gezwungen" für beide Arten des FREE TV! zu zahlen, bei sky muß niemand für sky zwangsweise bezahlen und jetzt komm nicht wieder mit der Werbung bei sky daher, sonst haue ich dir die Werbekosten von 11 Milliarden der Privaten im Verhältnis zu 500 Mio. bei den Öffis zu 24 Millionen bei sky um die Ohren!

Vollkommen richtig, bloß das der sky Kunde nicht gezwungen wird dieses Modul zu nutzen, es gibt vollkommen legale Alternativen.
    Bei HD+ FEHLT die vollkommen legale Alternative die Restriktionen von CI+ zu umgehen. HD+ treibt den Zuschauer in die Illegalität, sky macht das nciht und läßt den Weg der legalen Entschlüsselung über das Alphacrypt Modul weiterhin zu, kannst du das immer noch nicht begreifen?

Abgesehen davon hat ein Verschlüsselung bei Free TV Sendern, die wir alle schon bezahlt haben nichts verloren!

Vermutlich wird in ein paar Jahren das BKartA wieder eimal die illegalen Aktivitäten der beiden Gründersendergruppen aufdecken und diese mit Strafzahlungen belegen.

Man kann nur hoffen das die ausgesprochenen Strafzahlungen diesmal deutlich höher ausfallen, damit die Sendergruppen endlich begreifen das ein Betrug am Zuschauer ernsthafte Konsequenzen mit sich bringt und nicht nur die Portkasse erleichtert.

Dazu fällt mir nur eins ein, bitte dringend pycholigische Hilfe aufsuchen, falls du hier nicht wieder den Clown raushängen lassen willst sondern das ernsthaft meinst, was du da von dir gibst!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen richtig was du da schreibst und ein weiterer Beweis dafür das die Zahlen die HD+ bekannt gibt einfach nur falsch sind, sowohl was die Zahl der Nutzer, als auch die Zahl der Kunden anbelangt.

Statt Kunden sollte man von verkauften HD+ Abos sprechen und statt Nutzern von verkauften HD+ Geräten, dann stimmts, macht sich aber natürlich nicht so gut in der Werbung.:winken:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man spricht von Haushalten in der "Gratisphase" (ja ich weiß, letztendlich zahlt man doch) und zahlende Haushalte. Näheres dazu im HD+ Pamphlet von Apollon auf Seite 1.
    Marketingmäßig natürlich von allen "Gesamt-Nutzern". Addierte Summen machen sich da besser....;)

Trotz allem wirst du mir sicher recht geben, dass es gegenstandslos ist, wenn man fragt (so wie du es getan hattest), wieviele es nach Kauf nutzen.
    Haben sie es gekauft sind sie in "der Statistik", als eines von beiden.

Ich denke, damit sind wir endlich durch. (nicht das es so endlos wie jenes mit Kabelsache wird....):winken:

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstaunlich, Du schreibst hier jeden Tag ellenlange Beiträge, aber das es HD+ nicht als Abo gibt hast Du immer noch nicht mitbekommen. :eek::D

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ist in Vorbereitung.Natürlich nur zum Wohle des Kunden:rolleyes:

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja ja, stimmt schon. ;)
    Ich denke aber, Wortklauberei wird hier schon genug gemacht. Von daher....

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

HD+ könnte man als Jahres-Abo bezeichnen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Der Mann hat recht.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm und als nächstes kommen dann Unterscheidungen so ala prepaid und postpaid. :D

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Du scheinst eine Wahrnehmungsverarbeitungsstörung zu haben oder besser gesagt deine kognitiven Fähigkeiten lassen keine andere Wahrnehmung zu!

Wer hat denn gesagt, dass ein HD+Geräte Käufer auch ein Nutzer von HD+ ist?

Es ist doch nicht das Problem von HD+, das dieser von dir erwähnte HD+ Geräte Käufer seine HD+Karte nicht nutzen will!
    Das interessiert HD+ in etwa so viel, als ob in China ein Sack Reis umfällt!
    Erst wenn er die HD+Karte aktiviert hat, wird er als Nutzer bei HD+ in den Statisken geführt und fällt erst wieder heraus, wenn die Karte nicht verlängert wird.
    Was dieser dann, in der Statistik geführte Nutzer, anschließend mit der Karte macht ist HD+ völlig Rille.

Er wird in jedem Fall erst mal 1 Jahr als Nutzer weiter geführt!

Wenn er sich ein HD+ Gerät kauft und die HD+Karte nicht aktiviert, ist er somit auch kein Nutzer von HD+ und wird auch gar nicht erst in den Statistiken als Nutzer geführt.
    In den Nutzer-Statistiken wird dieser Käufer niemals auftauchen, da er die HD+Karte nicht aktiviert hat.

Die in den Statistiken geführten 3 Millionen HD+Nutzer haben in jedem Fall ihre HD+Karte aktiviert
    und 1 Million davon haben ihre aktivierten Karten bereits verlängert.

Ich habe meine HD+Karte bereits das dritte mal verlängert und würde es zu diesen Konditionen immer wieder tun!:p

Wenn es deine Intelligenz schon nicht hergibt, solltest du wenigstens deinen Verstand benutzen um Informationen aufzunehmen und Zusammenhänge zu erkennen
    und dir die Merkbefreiung nicht so anmerken lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.