1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...selbst bei einem 34,90€ abo wären bei kündigung immerhin pro jahr 418,80 € futsch , und das mal mehrerer tausend kunden....die locken weiter mit rabatten....;)

2. mySky

mySky Guest

Lass das doch bitte den Leuten selbst überlassen, was sie im TV sehen wollen!
    Wer HD+ mag, bestellt es dazu und wer HD+ nicht mag, der läßt das...
    Nicht jeder hat Taschen leer.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde niemals die jetzigen offiziellen Listenpreise bezahlen.

Sollte Sky dies doch wirklich eines fernen Tages einmal durchziehen (was ich nicht glaube) so würde ich entweder Sky mit der Zweitkarte belügen (sprich 40 Euro pro Kopf bei zwei Leuten für Komplett mit HD) oder mein Abo auf nur noch Welt + BuLi + HD downgraden.

Ich stimme dir euphorisch zu!!!

4. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber HD+ kann nur jemand mögen, der absolut obrigkeitshörig und völlig uninformiert ist.

Es sind auch nicht die 50 Euro pro Jahr. Jeder, der RTL und Co schaut, muss wissen, dass er durchschnittlich 150-200 Euro pro Monat für dieses "Gratis-Fernsehen" durch werbegeleiteten Konsum ausgibt.

Da sollte es nur fair sein, wenn die Sender ihre Investitionen selbst finanzieren.

Und vor allem, sollte jeder, der daheim etwas aufnimmt, selbst entscheiden dürfen, ob er Werbung überspringt oder nicht. Aber diese Wahl haben die HD+ -Kunden nicht.

Daher sollte man nicht aufhören, die Leute über diesen Mißstand zu informieren. Denn nur aufgeklärte Konsumenten sind mündige Konsumenten. Alle anderen sind nur Schlachtvieh oder Melkkühe.

Taschenleer

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es gibt genug Thread, die sich nur mit HD+ beschäftigen.Da wird deine Missionars Arbeit bestimmt gewürdigt und Du kannst da, mit Gleichgesinnten, gegen HD+ trommeln.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:winken:

Kaum verliert irgendwo irgendwer versehentlich ein halbes Wort pro oder anti HD+, kommen die ganzen Möchtegern-Propheten aus ihren Schützengräben gekrochen und wollen wieder die Welt retten.

Jungs, es nervt einfach nur. Geht in die Euch bekannten Forenecken und prügelt euch dort mit discone, Robert S. und Konsorten.

BITTE !!!!

7. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann sollte es aber, der Fairniß halber, hier im Rahmen der Rückholangebote auch nicht erwähnt werden. Denn soweit ich weiß, ist HD+ kein Angebot von SKY. :cool:

Ich will hier gar nicht so eine große Diskussion ausbrechen lassen. Aber ich finde, ab und an sollte auch hier mal darauf hingewiesen werden dürfen.:winken:

Sonst wird HD+ irgendwann mal als lebensnotwendiges "musthave" angesehen.

Taschenleer

8. coco414

coco414 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo an alle,
    eigentlich dachte ich das ich Vollzug melden kann.... aber....

hatte am 21.03. einen Anruf bei dem ich dachte - Prima alles bleibt beim alten

1. Vertrag Alt W+F+HD für 19.90€
    Neu W+F+HD für 19,90€

2. Vertrag Alt K+HD+TVD+ZK für 34,90+12,00
    Neu K+HD+TVD+ZK für 34,90+14,00

es sollte eine schriftliche Bestätigung folgen. Da bis heute nichts kam habe ich angerufen.... und was muß ich höhren. Der 1. Vertrag läuft zum 310.03. aus und der zweite wurde auf die 19,90 umgestellt.
    Das habe ich reklamiert und der CCA wollte mir das dann so umändern das alles so weiter läuft wie letztes Jahr außer halt die Zeitkarte für 2,00 mehr.
    Da hier ja oft geschrieben wird das die Daten relativ zügig im Kundencenter ui sehen sind habe ich mich eingeloggt. Und was soll ich sagen...
    Der erste Vertrag ist korrekt eingetragen, jedoch beim zweiten wurde jetzt im Komplett Paket Sport als Freipaket eingetragen und die TVD fehlte.
    Also wieder ans Telefon... die Dame meinte da ich den Vertrag ja jetzt so geändert habe gäbe es keine TVD mehr dazu. Da ich ja den Vertrag aber unter dieser Bedingung verlängert habe bat ich mich doch an einen Vorgestzten weiterzuleiten. Der Herr G... sagte mir dann das es zu kompliziert wäre dies alles wieder zu ändern, aber er würde mir die TVD noch so mit in den Vertrag einarbeiten, daß sie erst berechnet aber über eine gleichzeitige Gutschrift monatlich wieder auf Null kommt. Somit hätte ich ja den Vertrag wie zuvor.
    Trotzdem bleibt bei mir ein ungutes Gefühl. Habe ich dadurch Nachteile in der Zukunft? Es handelt sich ja so nicht mehr um einen rein rabattierten Vertrag, obwohl ja eigentlich immer von Komplett Vertrag seitens CCA gesprochen wird. Sollte ich widerrufen oder ist diese Lösung ok?

Ich wäre für eure Meinungen und Ratschläge dankbar.
    (gerne auch von dem/der allwissenden rosithal)

coco414

PS: was bedeutet...

Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Heißt das dann das durch mein Telefonat kein Widerspruch mehr besteht?

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Lösung ist ok, wenn du Wert auf die TVD legst. Allerdings wäre es ggf. besser das Filmpaket als geschenkt zu nehmen.

Alternativ kannst du tricksen. Erst mit 2 Paketen und HD zu 24,90 verlängern und wenn das im System ist, regulär das letzte Paket für 10 Euro zubuchen. (Evtl. sogar mit geschenkten Monaten. Gibt es ab und an.)

Dadurch ist dann nichts mehr geschenkt und die TVD in der Regel dann dabei.

10. coco414

coco414 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.