1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 27. März 2013.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Und wieder ein Thread aus meiner beliebten Reihe "Wie doof kann man eigentlich sein?", dieses mal mit einem ganz anderen Thema:

    Unfall in Pleidelsheim: Mercedes 300 SL erleidet Totalschaden - SPIEGEL ONLINE

    Durchlesen und weinen. :(
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    Ich glaube, jetzt dauert die Reparatur "etwas" länger. :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    Zum Glück ist niemanden etwas passiert.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    In Zukunft könnte aber dem Angestellten was passieren...:LOL:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.348
    Zustimmungen:
    47.923
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    650.000 €... naja, kann man dann irgendwie auch nachvollziehen, wenn der Unternehmer das "ganz entspannt" entgegen genommen hat.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    Doch dem Auto. Scheiß auf diesen Deppen, der das Teil geschrottet hat. So geht man nicht mit solch einem Wagen um. So wie sich das liest, war es ja seine Schuld – durch überhöhte Geschwindigkeit.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    Willst du jetzt für jeden Artikel einen neuen Thread aufmachen?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    Natürlich hat der Fahrer da Mist gebaut aber deswegen muss man ihm ja nicht gleich körperlichen Schaden wünschen.Außerdem saß da auch noch ein AZUBI im Auto.Der Wagen ist nur ein Stück "Blech" das ersetzt werden kann.Ein Menschenleben kann man nicht ersetzen.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    Menschen kommen jeden Tag neu auf die Welt. Solche Autos nicht.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie doof kann man eigentlich sein? - Part 3

    Doch, kann man.

    Tut mir leid, aber da werde ich echt aggressiv, wenn jemand durch puren Leichtsinn mal eben auf der einen Seite das Leben des Beifahrers und auf der anderen eben einen Vermögenswert von 650.000 Euro aufs Spiel setzt.

    Man spielt nicht mit dem Leben und dem Vermögen anderer. Und dass hinter dem Vermögen eben noch dieses Meisterwerk deutscher Ingenieurkunst steckt, macht die Sache doppelt so schlimm. Es einfach damit abzutun "zahlt doch die Versicherung" ist für mich keine Entschuldigung.

    Jemand, der sich in ein solches Auto setzt, übernimmt automatisch die Verantwortung.

    Ich hab mich gestern mit einem Kollegen darüber unterhalten: Ich würde mich überhaupt nicht trauen, solch ein Auto auf einer öffentlichen Straße zu fahren -- eben weil er nicht mir gehört und so unglaublich viel Wert ist. Wenn, dann eher auf einem abgesperrten Track und mit ausdrücklicher Erlaubnis des Besitzers.