1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Im Vergleich zu den Privatsendern noch Peanuts. Sind zum Teil Dtrittsender. Nichts desto trotz müssen wir als Kunden dagegen vorgehen. Habe ich auch schon diverse Male gemacht..

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na hoffentlich bald...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

schöne neue werbedurchseuchte Pay-TV-Welt!:eek:

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist, ob du das beurteilen kannst. Hast du ein ofiizielles BSkyB Abo? Nach deiner Signatur nicht: da stehen so unwichtige Dinge wie HD+ oder MTV drin, aber kein Hinweis auf Sky UK.

Ich habe bisher kein BSkyB Abo. Ich kann den dazu gehörigen Satelliten bisher nicht empfangen, sondern habe nur Astra + Eutelsat. Ich kenne aber jemanden, der die große Freundlichkeit hat, mir (fast) jede Woche Aufzeichnungen aus dem TV mitzubringen, darunter auch von BSkyB.

Dank eines Hinweises von Tom hab ich angerufen, dass ich die neuen Spartacus Folgen haben möchte. Ich habe auch eine Game of Thrones Wiederholung vom Wochenende bekommen sowie verschiedene US-Krimis wie NCIS Los Angeles.

Die Aufzeichnung von Spartacus ist (inkl. Werbung) stolze 7 GB groß. Die GoT Wiederholung hatte eine 5 vor dem Komma, die NCIS LA Folge auch. :D

Vergleiche das bitte mit dem deutschen Sky: Da müssen wir doch froh sein, wenn GoT eine 2 vor dem Komma hat. :eek:

Ergebnis: es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass es erhebliche Qualitätsunterschiede in der Datenrate zwischen Sky Deutschland und Sky UK gibt.

Was du gestern geschrieben hast, erscheint mir surreal und wirklichkeitsfremd. :eek:

Wenn du die Sufu benutzt kannst du feststellen dass ich hier im Forum sehr laut und sehr deutlich über die unzureichende Datenrate von Game of Thrones bei Sky Deutschland geschimpft habe.

Ich werde zwar von manchen HD+ Fanboys fälschlich beschuldigt, Sky Mitarbeiter zu sein, aber jeder kann nachlesen, dass ich wegen der Datenrate von GoT bei Sky Deutschland schwer enttäuscht war. Da habe ich kein Hehl draus gemacht, sondern mich geärgert, wer alles Sky schön redet.

In den 5 Komma X Gigabyte bei Sky Atlantic UK ist zwar die (lästige) Unterbrecherwerbung mit drin, aber 5 GB sind eine ganz andere Hausnummer als 2 GB.

Das sind Tatsachen und deshalb ist mir dein (zitierter) Beitrag absolut unverständlich.

Ohne Sky Abonnent zu sein kann man auf LyngSat nachlesen wie viele Sat Transponder die Murdoch Pay TV Firmen in den einzelnen Ländern für HD angemietet haben.

Da steht Deutschland sehr weit hinten, obwohl seit der Analog-Abschaltung genug Transponder frei. Das ist ein klares Management-Problem bei Sky Deutschland. Die wollen ihr HD Angebot über Sat nicht vernünftig ausbauen. :D

Sicher auch vor dem Hintergrund, dass User wie MiB dann noch lauter herum krakelen würden, wenn der Unterschied zwischen Sat und Kabel noch größer wär.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Fitzgerald

Bitrate ist eben nicht alles und der Ausbau des HD Angebots bei Sky D.geht schon weiter.
    Außerdem haben die ein sehr gutes Managment.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Man merkt, dass Robert in den Sky-Foren nicht sein Unwesen treibt. Andererseits sollte er dort mal mitlesen und nicht so einen Schwachsinn schreiben.

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich tippe mal auf 3 Gigabyte Werbung.
    Lieber weniger Bandbreite als dämliche Werbung.
    Ausserdem gab es Bildtechnisch bei den ersten 2 Staffeln nichts zu meckern.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

@Fitzgerald

Oh, es gibt eine ganze Menge HD channels mit schauerlicher Bildqualitaet bei uns: Fox HD ist da ein ganz gutes Beispiel. Die Qualitaet ist ziemlich mies und man darf sich immer wieder an Bloeckchenbildung erfreuen.

Uebrigens hat Thaddaeus meines wissens ein britisches Sky Abo.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wenn man sich die HD Version OnDemand runterlaedt sind's knapp 3GB

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Asi TV in HD ist auch in SD nicht besser ;)

Angeblich kein Privaten in HD is gut, lol, ich hatte die bis Dezember sogar nur in analog weil ich für die Privaten ganz sicherlich nicht nochmal extra bezahle.

In HD könnte ich die nicht einmal nutzen wenn ich sie hätte, denn die funktionieren nur mit UM Hardware und so ein Rotz kommt mir nicht ins Haus ;)

Na dann haben wir da ja das Prinzip HD+, da müssen wir auch alle bezahlen auch wenn wir es nicht nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.