1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Was soll das ganze ? Mit einem Sky+ Receiver kann man doch Pay-TV Sendungen bei Sky aufnehmen und bei Sky Select die Timeshift Funktion nutzen. Mit Anytime werden sogar Inhalte nacht von Sky auf die neue 2TB Festplatte aufgespielt ohne das man selber aufnehmen muss. Dieser Service soll "nichts" sein ? Es ist wohl nicht zu viel verlangt sich die eine oder andere Blu ray im Angebot zu kaufen. So viel gute Filme kommen im Jahr auch nicht raus.

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, ich habe noch nagelneue DBOX 1/2 und noch diverse andere Receiver, als Ersatzteilspender, Ersatzgerät rumliegen.
    Preis war zwischen 15-30 DM bei Real oder anderen, dafür gab es immer 1-3 Monate DF 1/Premiere.:)

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hab ich damals auch gehabt nur hat Premiere nach dem ersten Monat vergessen das Komplettpaket abzuschalten.Selbst nach mehreren E-Mails und einem telefonischen Gespräch mit einer einer Mitarbeiterin blieb alles offen.Den Spruch von ihr vergesse ich nie "freuen sie sich doch solange es freigeschaltet ist". Das habe ich dann auch ein Jahr lang getan.

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Och Robertchen. Wenn man einen Leihreceiver von Sky hat und dort aufzeichnet sind die Aufnahmen eh weg, denn der Receiver muss zurück zu Sky. Was hätte man von einem weiteren Nutzungsrecht?? Nutzt man alternative Hardware stellt sich die Frage nicht, denn mir ist nicht bekannt dass ein alternativer Receiver die Aufnahmen verschlüsselt auf der Platte ablegt :p CI+ ist ein anderes Thema, da darf ja eh nicht aufgenommen werden :(

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, immer wieder dieses selbe Geschwafel von Dir!:eek: Man bekommt für das jeweilig gebuchte Paket bei Sky ( und auch anderen Pay-TV-Anbietern) Inhalte! Diese kann man anschauen und zwar in bestmöglicher Qualität, d.h. in voller Länge, ungekürzt, ohne Unterbrecherwerbung, ohne Reingequatsche, ohne Einblendungen, mit vollem Abspann! Und offiziell kann man mit dem Sky+Receiver auch alles aufnehmen! Und für die Dauer des Abonnements nutzen, solange der Speicher reicht. Und inoffiziell gibt es genügend Alternativen, aufzunehmen und/oder zu archivieren!

Technisch komplett dasselbe gilt auch für HD+! Nur, daß es hier außerdem die Vorspulsperre gibt! Das Ziel von dieser ist, Kunden zwanghaft zur Werbung zu nötigen! Und dies auch noch gegen Extra-Bezahlung!

Ich glaube, weitere Kommentare kann ich mir nun sparen :rolleyes:

Und außerdem Robert, bist Du bis heute die Antwort auf alternative Möglichkeiten schuldig geblieben! und jetzt komm mir nicht mit IPTV und sonstigem Streaming über's Netz usw. Mit den kommenden Drosselungen kannst Du das schlicht vergessen!:rolleyes:

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scheint aber auf Sport nicht zuzutreffen.:eek:

"Am Montag hat man den Anpfiff der 2. Halbzeit bei Braunschweig - Lautern wegen Werbung verpasst, gestern bei Barca - Milan und heute bei Malaga - Porto.
    Da fragt man sich schon, für was man Abogebühren bezahlt. "

"Neue Einblendung während der Fussballspiele:

James Bond Skyfall ab Freitag. Langsam reicht es wirklich!"

"was ich noch schlimmer finde: heute wurden teilweise die twitter einblendungen vorgelesen!!! der durchlauf ansich ist schon unglaublich und dann geht der kommentator noch darauf ein!!! soll wohl interaktiv wirken.."

"Sky75 (so nenne ich sie jetzt, länger reden sie eh nicht mehr) hatte, wenn man es genau nimmt, drei Werbepausen (zzgl. der dümmlichen Schalte zu SSNHD): Zwei Unterbrechungen in der Sendung und der dritte Werbeblock ab 20:55 Uhr ... darum beenden sie die Sendung jetzt auch schon um 20:54 Uhr ..."

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/317208-werbung-wird-immer-mehr.html

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, Sport ausgenommen. Ist ja auch nicht verwunderlich , wenn die Verwässerung á la HD+ um sich greift :( Die Abonnenten sollten protestieren. Jedenfals was Sport betrifft.. sonst paßt es aber ( noch)

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wolltest Du hier nicht (vernünftig) diskutieren? Stattdessen kommt wieder nur Dein alltäglicher Unsinn, um es mit Deinen Worten zu sagen.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Was ist mit TNT Serie?
    Was ist mit dem Disney Channel?
    Was ist mit Sky Krimi?
    usw.
    :rolleyes:

P. S.: Selbst Sky Cinema blieb von solchen Unsitten nicht verschont und man muß ständig bangen, was Sky sich als nächstes einfallen läßt.

10. Jimi

Jimi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV

Es wundert mich immer wieder, wieviele Leute auf RTL + Co. hereinfallen. Da sind jahrzehntelang die Sender frei empfangbar. Nun will RTL + Co, mit HD+ Geld verdienen. Und das mit werbeverseuchten Sendern. Und jenste machen blindlings mit! Hauptsache es ist HD angeschrieben. Ob es dann richtiges HD ist oder nicht, spielt keine Rolle.
    Auch ist es wohl egal, dass man nachher die Werbung nicht mehr vorspulen kann und einzelne Sendungen nicht mehr aufnehmen kann. Wenn dann nur noch in HD gesendet wird, wird das Erwachen gross sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.