1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Nein, ich meinte ausdrücklich DICH.........sollte Dir das nicht klargewesen sein, bestätige ich Dir das hiermit nochmal gerne. :p

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Teoha,
    erstmal Danke für die Aufklärung .
    aber hieß es nicht irgendwann einmal , dass Sky sich von Humax distanzieren würde/möchte ?
    Dann möchte ich hoffen , das die 2TB Platte von Pace - wie Du schon mal sagtest - auch an meinem jetzigem Pace (ohne int.FP) ohne Probleme läuft .
    Kennst Du denn den Grund dafür , dass es jetzt keine Pace Receiver mehr geben soll .
    Sorry dafür , dass ich das Thema Humax bei Sky hinterfrage , aber ich habe echt - auf Grund von sehr schlechten ( und teuren )Erfahrungen , keinen Bock mehr auf Humax Geräte . Auch wenn diese geliehen sind und bei Problemen getauscht werden .

3. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich so nicht ganz bestätigen, allerdings könnte ich zu den von dir genannten 1% gehören ;).
    Ich bin Anfang März von Kabel auf Satellit umgesteigen und habe einen Pace Receiver (ohne interne oder externe Festplatte) bekommen. Ob ich dann jetzt, wo ich das Facebook Angebot angenommen habe, nur eine Festplatte oder einen komplett neuen Receiver bekomme, bleibt abzuwarten.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles Spekulation. Aktuell ist die Ausrichtung bei den Receivern ganz klar in Richtung Humax.

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

dan spekuliere ich mal , das ganz einfach Humax den "Preiskrieg" bei Sky gewonnen hat . Anders ist dies nicht zu Erklären , jedenfals für mich nicht .

6. mySky

mySky Guest

Und wo ist nun deine Frage?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich......und bei der neuen Festplatte verloren.

8. mySky

mySky Guest

Eher im Gegenteil:
    Humax verlegt Hauptsitz nach Unterföhring
    Humax verlegt Hauptsitz nach Unterfhring - INFOSAT - Nachrichten - CE-Info

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei man ja "keinen echten" Humax bekommt sondern nur die Hardware ist nur von dieser Firma. Die Software kommt von Sky/NDS. Vor allem da wird die Stabilität bestimmt.

Wer Humax typische Eigenschaften will muß sich einen "echten" (freien) Humax kaufen. Theoretisch sollte es also egal sein ob man einen Pace oder einen Humax bekommt. (Das das nicht so ist wenn Rechenleistung fehlt wissen wir ja)

Die Sky-Boxen von Humax die ich kenne sahen aber grobklotziger aus und hatten keine Klappe vor dem Smartcardleser.... Zudem waren die 320 GB Platten breiter als die Box selbst. Ist das noch so?

10. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine frage war nur ob die Humax reciver schlechter als die pace sind.Hatte hier im Forum von ruckelprobleme beim Humax gelesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.