1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ja, sicher. Bezüglich Fed Cup, vielleicht Davis Cup ist das wirklich ein Fortschritt. Und die WTA ist sicher auch besser, als nur mal per Zufall bei spox.com. Trotzdem bleibt das Gefühl, dass wir hier in Deutschland nichts ähnliches zustande kriegen, wie andere Länder, wo komplette Turniere im TV laufen. Jetzt wird bei DTB und P7S1 argumentiert, dass Free TV alles sei. Am Ende kommt kaum was. Und der Zuschauer in Deutschland schaut schön Internetstream. Wird die Masse eben auch nicht finden und wollen.

Alles andere wäre auch ziemlich dämlich:rolleyes:.

Wennman es richtig nutzen würde, wäre es sicher sigar besser. Aber die wollen nuir Free TV, wenn die Erfolge stimmen. Wir werden die Partien zählen, die irgendwo bei P7S1 laufen. Statistik halt:D

Ja, habe ich auch gerade gemerkt, dass nur Eurosport UK überträgt. Schon eine komische Entwicklung. Also wird das nächste Turnier wohl Düsseldorf sein, was von Eurosport übertragen wird.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, ich glaube, dass das immer schwerer wird, die Rechte für ganz Europa zu sichern. Scheint wohl auch für Kattowitz und Estoril zu gelten. Ist zwar hart, sieht aber so aus.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Spielplan von Morgen:

Nicht vor 20 Uhr:

Melzer - Ferrer

Nicht vor 2 Uhr:

Djokovic/ Haas - Simon - Tipsarevic

WTA:

Nicht vor 18 Uhr:

Sharapova - Errani

Nicht vor 0 Uhr:

Jankovic - Vinci

4. Shepherd

Shepherd Guest

Ich weiß nicht was Ihr alle mit Euren Fernsehrechten habt, die braucht heute kein Mensch mehr. Vor ein paar Jahren in Zeiten ruckeliger Pixelstreams sah das anders aus, aber heute kann ich absolut jedes Spiel völlig ruckelfrei, teils in brillantem HD-Bild via stream genießen. Ein Genuss.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aha und wie :confused:

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist das im UK nicht nur so ne Übergangslösung bis BT an den Start kommt. Ich meine die haben die Rechte da nur vorrübergehend.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Eben, gibts für Tennis nicht. Selbst Sat.1 Gold mit dem SD Bild sieht besser aus als die verfügbaren Streams.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, die Streams sind alle ganz okay, aber ruckelfrei sind sie alle nicht. Und auch schwankt die Bandbreite immer mal wieder, was sicher auch immer noch an den Zugriffen liegt.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ein Genuss? Du hast aber schon HD und nicht HD-ready und Analog oder?:confused:

Das Einzige, was wirklich an gutem SD rankommt ist diese Slingbox-Variante. Wirklich ruckelfrei und ein gutes Bild, habe ich selber getestet ein Jahr lang. Aber ist halt schweineteuer. Alles andere hat nunmal Probleme mit der Flüssigkeit oder der Qualität. Klar, es wird besser, aber da fehlt schon noch etwas.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
  10. sdnowman4

sdnowman4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde die Bilder auf einen grossen TV gestreamt nicht als ein Genuss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.