1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ja zu diesen Ergebnis komme ich auch, Keine Ahnung was an den Film Spannung bringen soll. Mein kleiner Sohn kann bessere Dialoge vorbringen als dieser flache Film. Und mein Sohn ist erst 14 Monate.

Burden Of Eval 01/10

Best Exotic Marygold Hotel 06/10

Fande ich am Anfang nicht so gut, steigert sich aber im Laufe der Zeit.

Snow white and the Huntsman 04/10

Story gut, Schauspieler gut, Sie bekam dieses Jahr zurecht die Himbeere. Sowas lebloses wie diese schauspielerische Leistung von einen Hollywoodstar ahbe ich seit langen nicht gesehen. In Twilight scheint das irgendwie noch zu funktionieren aber für viel mehr ist sie einfach nicht geschaffen in meinen Augen.

2. cms

cms Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dark Shadows - es gibt nette Filme mit Johnny Depp und nette Filme von Tim Burton, diesmal jedoch quälende Langeweile.

4/10 (Wie hat der in der IMDB bloß die 6 übersprungen, nur wegen der großen Namen?)

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Kann ich so nicht bestätigen. Für mich ist K. Stewart eine Jungdarstellerin mit außergewöhnlich großem schauspielerischen Potenzial. Vielleicht erhälst Du einen anderen Eindruck, wenn Du Dir einmal andere Filme mit ihr anschaust. Sehr empfehlen kann ich Dir hier "The Cake Eaters", "The Messengers", "Adventureland", "Willkommen bei den Rileys", "Im Land der Frauen" oder der erst kürzlich auf BD/DVD erschienene "On the Road", welcher sicher nicht für die breite Masse gedacht ist. Und nicht zu vergessen "Panic Room", bei welchem ihr Schauspiel-Talent bereits als 12jährige eindrucksvoll zu erkennen ist.

Da ich ein absoluter Fan von Kristen Stewart bin, fallen sicher meine Bewertungen von Filmen, in denen sie mitwirkt, höher aus als die von vielen anderen Usern.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wobei in Snow White & Huntsman Charlize Theron eh allen die Show stiehlt.:winken:

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...da hast Du nicht ganz unrecht...

6. georg2412

georg2412 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Guter Humorvoller Film mit überzeugenden Schauspielern.

Dark Shadows 7/10

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Eben. Und gerade weil sie nicht dieser Stereotyp von Frau ist, sondern eher natürlich und faszinierend geheimnisvoll, muss ja was dran sein, an ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Denn am Aussehen kann’s ja nicht liegen, dass die Leute ihre Filme sehen oder sie für Filmrollen einplanen bzw. auserkoren haben.:winken:

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Geschmäcker sind verschieden und meinem Geschmack nach sieht sie sehr gut aus. Sie wirkt fragiler als viele anderen und kann daher gut Rollen spielen, in denen sie verunsichert, verletztlich oder labil wirkt.

Ich sehe sie wirklich gerne, aber nicht, weil ich sie für eine gute Schauspielerin halte. Wenn ihr Rollen auf den Leib geschneidert werden wie Adventureland oder Das gelbe Segel oder The Cake Eaters finde ich sie großartig und ideal besetzt.

Als Bella Cullen begeistert sie mich nicht. Bin mal gespannt auf Snow White & Huntsman.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dark Shadows – 4/10

Mir fehlt der Zugang zu dieser Tim Burton Welt. Hommage an die Dark-Shadows-Fersehserie aus den Siebzigern. Tolle Ausstattung, fing auch ganz unterhaltsam an, bis dann Johnny Depp aus seinem Sarg geholt wurde und den Mund aufmachte. Seine Rolle fand ich mehr als dürftig, ein solch unterbelichteter Vampir ist mir selten im Film begegnet. Auch Eva Green mußte weit unter ihren Möglichkeiten (und auch noch blondiert) eine selten einfältige Hexe spielen. Wie überhaupt alle der ansonsten hervorragenden Schauspieler eindimensional agieren mußten und damit eher sich selbst karikierten, allen voran Johnny Depp.

Der ja verantwortlich ist für diese Hommage, es war seine Idee und er hat den Film mitproduziert. Ich kann mich da nur Seagal anschließen, ich würde ihn gerne mal wieder in einer Rolle sehen, in der er "normal" spielt.

10. Menelaos

Menelaos Guest

So zwei weitere Filme von der Platte

Daydream Nation 02/10 konnte mich nicht begeistern
    Die drei Musketiere 07/10 die Wertung kann vielleicht zu hoch ausfallen, wenn sie gegen bessere Fiilme antreten müsste. Aber bei der Konkurenz ist dieser Film wirklich schon großes Pay TV