1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Kunde ist man wenn man eine Geschäftsbeziehung hat. Nur weil ich eine V13 Karte von Sky bekomme habe ich noch lange keine Geschäftsbeziehung zu HD+.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Wir haben aber einen Vergleich Sky HD und Private HD angestellt und hier gehört eine Kabelbetrachtung mit dazu, weil Sky die Kunden nicht einzeln auflistet, sondern nur mit den Kabelnutzern bekannt gibt.
    Damit ist die Betrachtung im Zusammenhang mit HD nur gegeben, wenn die HD-Kabelnutzer mit betrachtet werden und nur so ein aussagekräftiger Vergleich möglich.
    Ergo kommen bei HD-Vergleichen die Privat-Kabel HD Gucker selbstverständlich hinzu.
    Würde z.B. bei Kabel Deutschland bedeuten, dass die über 1 Million Privat-HD Zuschauer, bei einem Vergleich der HD Zuschauer, in diese Betrachtung mit einbezogen werden müssen.
    Gleiches gilt selbstverständlich auch für die diversen KNBs und IPTV.
    Ergo ergibt sich ein weitaus höhere Zahl an Privat-TV Nutzern der Sender in High Definition!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ihr könnt doch glauben, was ihr wollt, nur interessiert das bei HD+ oder Sky niemanden. Auch hat das keinen Einfluß auf deren wirtschaftlichen Erfolg oder Mißerfolg. Ich bin nicht hier, um irgendjemanden zu missionieren, ich habe lediglich ein paar falsche Zahlenspiele etwas ins rechte Licht gerückt.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

KD bezieht die privaten HD Sender nicht von HD+ von daher ist das hier nicht relevant.
    Es geht hier um den Kundenstamm von HD+. Nicht mehr und nicht weniger.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Das habe ich doch auch gar geschrieben!
    Es geht um den Vergleich Sky HD und Private HD.
    Ist das nur so schwer zu begreifen!

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das hat hier nicht zu suchen.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Den Vergleich haben andere begonnen!
    Sag das mal euren Hater-Schüler @Chris1969!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ist nicht so das ich dich nicht verstehe;)
    P.S.: macht ruhig weiter.Ich werde mich an diesen Zahlenspielen nicht mehr beteiligen.Ich gehe bei HD+ von eine Million Kunden aus.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das mit den Zahlenspielen, ist immer so eine Sache..... Schaue mal Astra's Reichweitenverkündungen und vergleiche jene dann mal mit denen der MA. Selbst da gibt es diverse Unterschiede.

Und mit dem letzten Satz, hast du jetzt sicher Apollon sein Marketing Ehrgeiz geweckt. (das kann der sicher nicht so stehen lassen :D)

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Warum?
    1 Million zahlende HD+ Kunden und 2 Millionen HD+ Nutzer in der Gratisphase!:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.