1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich stimme divx hier schon ein Stück weit zu wobei die zusätzlichen Kosten, die durch HD+ entstehen und durch den Zuschauer beglichen werden, auch eine Art von Restriktion sind.Genauso wie die Kosten eines zertifizierten Receivers oder Modul.Ist ja alles erzwungen.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja sicher! Deswegen ja meine Aussage..

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe deinen Beitrag erst gar nicht verstanden aber du hast natürlich Recht wobei meine Aussage dann als Ergänzung zu sehen ist:)

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, dann erkläre mir bitte mal woran es liegt das PAY TV bei uns nicht funktioniert, in ander Märkten aber schon.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wurde das nicht immer auf den ach so vielseitigen Free-Tv-Markt bei uns zurückgeführt?;) ich meine, dafür hat Sky ja jetzt letztlich doch ordentlich Kunden. Und sie werden mehr bekommen, wenn die Privatsender weiter solchen Bockmist wie HD+ bauen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So gesehen hast Du natürlich recht, warum SKY wenn Free TV vielseitiger und kostenlos ist, Endloswiederholungen sind halt nicht jedermanns Sache. :D
    Und die Werbung scheint auch keinen zu stören, denn sonst hätte SKY ja wesentlich mehr Kunden.:)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Du redest Müll ;) Ich bevorzuge Qualität und die Wahl des Zeitpunktes was ich wann sehe. Und keine Dauerwerbung und Trashware :LOL:

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sky HD-Programme boomen

Getrieben wird das Wachstum weiter durch den Ausbau an HD-Sendern. Weitere sollen folgen, heißt es seitens des Senders. Und genau das scheint ganz offensichtlich eines der Erfolgsgeheimnisse von Sky zu sein. Denn satte 45 Prozent der Sky-Kunden sind inzwischen bereit, für das kostenpflichtige HD-Paket zu zahlen. Das entspricht 1,51 Millionen Kunden. Rechnet man auch die ohne Aufpreis zu empfangenden HD-Sender des Sky-Welt-Pakets hinzu, kann Sky sogar auf 2,25 Millionen HD-Kunden blicken.

Quelle: Basic thinking

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was verstehst Du unter "Qualität", ich habe schon mehrmals gefragt, leider nie eine Antwort erhalten.
    Qualität gibt es im Kino oder Videothek, da bekommst Du keine Dauerwiederholungen und Trashware.;)
    Ich bin eigentlich, mit kurzen Unterbrechungen seit DF 1; Premiere dabei, 2013 wird wohl das letzte Jahr gewesen sein, die Qualität lässt immer mehr nach. Der eine gute Film der mal kommt, den kann ich mir dann auf Blue ray kaufen.:D
    Das ist für mich übrigens Müll, Trashware, das hat absolut nichts mit Qualität zu tun, das ist eher was für Restverwerter wie Tele 5 oder Das Vierte.:D

10.04.13

Zettl - Unschlagbar charakterlos

"Fazit: Besser nicht anschauen und lieber weiterhin die kultige 80er-Jahre-Serie „Kir Royal" in guter Erinnerung behalten."

20.04.13 Dream House

"Fazit: Wenn „Dream House" nach 81 überraschungsarmen und furchtbar unmotivierten Minuten sein jähes Ende findet, ist man weder gut unterhalten noch gut erschreckt worden. Man weiß nur, dass man gerade eine der ödesten Gurken des Filmjahres hinter sich gebracht hat. Zum Glück für die namhaften Beteiligten wird das Publikum diesen öden Heuler jedoch schnell wieder vergessen haben. "

Filme, Kino, TV, DVD, Trailer, Kinoprogramm auf FILMSTARTS.de

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.