1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Wenn ich richtig gerechnet habe sind das dann aber 33,90€ insgesamt :winken:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Richtig. Ist nur eine etwas andere Zusammenfassung.
    Er Hat hat 1 Paket +HD (19,90 €)+
    Zweitkarte für noch 14,- € bekommen.

3. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie ist das denn wenn man von seinem Widerrufsrecht gebrauch macht. Kann man dann sofort wieder ein anderes Rückholangebot annehmen oder müsste man ne zeitlang warten ?

PS: In meinem Kundencenter stehen überhaupt nicht meine abonnierten Kanäle ?!

4. Kecburti

Kecburti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Guten Morgen zusammen,
    erstmal danke an diese Forum. Hab so jetzt viel Geld gespart :)

Melde dann als März Kündiger Vollzug:

Alt: Welt + Bul i+ HD = 25,90€
    Neu: komplett (ohne TVD und ohne FPR etc.)= 34,90€

In der Bestätigungsmail steht folgendes:

Welt+Film+Bundesliga = 46,90
    HD Film + HD Sport =10€
    Sky Go = inclusive
    mon. Standardpreis 56,90

Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.

Sie erhalten folgende Vergünstigungen.
    monatlich 22€
    geschenkt das Sport Paket für 12Mon.

Nun eine Kurze Frage:

Ist es ein Problem das das Sport Paket geschenkt ist ?! Hab hier mal verschiedene Sache gelesen bezüglich keine TVD oder Trennung Sport und Bundesliga. Hab mir auch die mühe gemacht hier jede Menge Seiten zu lesen aber keine eindeutige Antwort gefunden.
    Also TVD ist mir egal. Aber Sport und Bundesliga sollte doch schon beides und in HD laufen ?!

Vielen Dank schon mal

5. Komino

Komino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,hatte gerade ein lustiges Gespräch mit KC bin Juni Kündiger und zahle im Moment 24,90 für Welt ,Sport, film und HD sein Angebot war 3 Monate 16,90 danach 56:D habe dankend abgelehnt und ihm gesagt das ich dann bis kurz vor den Ablaub warte und dann kommt schon noch ein Angebot was er verneinte mit der Begründung das würden sie nicht mehr machen solche Angebote gibt es nicht mehr
    Meine Frage wäre ziehen die das wirklich durch oder ist das eine Standart Aussage ?
    Wenn ja ich kann auch ohne Sky leben,wie ist euere Erfahrung ?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es soll schon Fälle gegeben haben, da hatte die sich hinterher "zickig" mit neuen Angebot. Das kann halt ganz unterschiedlich sein.

Wenn dein neuer Vertrag erst ab April startet, ist das so in Ordnung.
    Und selbst wenn nicht, kann es sein, dass es ein paar Tage dauert, bis es im KC steht. Wichtig für dich ist das Schriftliche was dir zu gegangen ist. Sprich die Bestätigung.

7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Widerrufen brauche ich nun doch nicht. Auf meine Mail-Anfrage haben sie nun still und heimlich mein Abo umgestellt (wie ich es gewünscht habe). Seit heute morgen stehen auch meine abonnierten Kanäle im Kundencenter.

Nachtrag: Meine HD Kanäle sind allerdings noch nicht freigeschaltet. Muß man nochmal ein Freischaltungssignal anfordern ?

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..beides die passenden Stichpunkte. Sport oder Bundesliga geschenkt (zzgl. HD) könnte bei der anstehenden Trennung der HD Inhalte ein Stolperstein werden, versuche daher das Filmpaket als "geschenkt" eintragen zu lassen. TVD dürfte nicht dabei sein (falls JA behauptet), da Geschenkpaket allgemein enthalten.

Standardaussage. 3 Monate vor Aboende gibt es niemals gute Angebote, die kommen erst viel später.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn das so still erfolgt ist, wie du schreibst, kann es sein, dass dabei versäumt wurde, dir die HD Kanäle frei zu schalten. Warum auch immer, Sky halt.
    Ich würde aber in dem Trubel erstmal mindestens einen Tag abwarten, bevor ich wieder da anrufe. Klar selbst testen über das KC mit der Freischaltung kann nicht schaden. Man weiß ja nie.....

10. Kecburti

Kecburti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also TVD ist mir egal brauche ich nicht. ;-)

Und zum HD also Buli ist ja gebucht mit HD das dürfte also kein Problem sein. Und Sport HD ist ja extra unter gebuchten HD Inhalten aufgeführt. Deswegen versteh ich nicht wieso da evt dann was fehlen könnte wenn Sky die Inhalte trennt. Kann mich einer aufklären ? Danke

PS. Hatte direkt nach der eMail Bestätigung angerufen und gesagt möchte Film geschenkt haben. Geht leider nicht. Außerdem sagte der Mitarbeiter das wäre egal welches Geschenkt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.