1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL/Fiber Bremse ab Mai 2013?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Berliner, 22. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VDSL/Fiber Bremse ab Mai 2013?

Damit kann man seinen Traffik im Blick behalten T-DSL Manager - Download - CHIP Online funzt wunderbar

Das mit der Drosselung ist ein Witz! ich bin Beruflich auf schnelles Internet angewiesen und brauche im Monat etwa 250-300GB bei knapp 1GB in der Stunde!!

Das ist reine Abzockerrei und nichts weiter, die tarife und die Kosten dürften gleich bleiben, bei beschissenen Konditionen, wenn man sich Traffik nachkaufen muss dann zahlste am Monatsende das Doppelte:mad: für die Selbe Ware wohlgemerkt, den das Internet wird ja nicht schneller!

Nach der Drosselung wäre das Internet unbrauchbar, man Zahlt aber trotzdem weiter dafür...dass ist schon Betrug. Man zahlt für etwas und bekommt keine angemessene Leistung.

davon Abgesehen, dass auch bei Firmen gedrosselt würde die damit ja Arbeiten.

Sollten die den Schwachsinn wirklich Starten, werde ich Kündigen. Und mich wo anders umsehen, wo es für meinen Bedarf entsprechende Konditionen gibt

2. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja die Fiber-Kunden liegen deutlich unter Plan. Weil Otto-Normalverbraucher keine Ahnung hat was er mit 100 Mbit/s machen soll.
    Nichtsdestotrotz hast du gerade die Anzahl der potentiellen Kunden mit den tatsächlichen Kunden verwechselt ;)

überhaupt nicht.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie wäre es denn damit, seine Ausdrucksweise etwas im Griff zu halten. In Sachen Traffic nutzt du beruflich ja hoffentlich eh einen Businesstarif und nutzt da nicht den Privattarif entgegen seiner Bestimmung. ;-)

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wo steht das du mit einer Firma einen privaten T Anschluss nutzen sollst..dafür gibt es Business Angebote!!
    http://geschaeftskunden.telekom.de/festnetz/dsl-business-internet-bis-16-mbit-s/35194

..ohne Drosselung..ohne Beschränkung des Volumens

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für 20 Euro Aufpreis, dafür (wieder) unlimitiert Volumen, würde ich mir ja noch gefallen lassen. ABER: Diese Tarife kann man als Private(r) bzw. kleines Unternehmen nicht bestellen, weil man ja nicht berechtigt ist!

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hat vll. alles seine Vor- und Nachteile. Als Businesskunde kann man dafür kein Entertain bestellen. Das bleibt nur Privatkunden vorbehalten.. :winken:

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon lustig, es gibt soweit ich weiß außer einer vielleicht auch recht konkreten Überlegung wenig konkretes und trotzdem wird darüber diskutiert als stünde alles fest. Wer sagt denn dass man ggf. nicht auch solche Optionen anbietet? Ich weiß es auch nicht, aber meine Nerven sind es mir auch nicht Wert sich da jetzt schon Gedanken drüber zu machen. Aber wer meint jetzt schon voller Entrüstung alles kündigen zu müssen, bitte schön, ich verkneife mir ja auch nicht die Schadenfreude wenn das schief geht und man ohne Kündigung besser dran gewesen wäre. ;-)

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Deswegen hat der Kreis heinsberg alleine schon in fast jedem Ort über 40 Prozent Neukunden bei der glasfaser Deutschland die der Telekom bald flöten gehen... Wenig Interesse sieht anders aus. Demnächst wird der Kreis Neuss, Rhein Erft Kreis und Kreis Düren auch ausgebaut. Selbst Schuld wenn die Telekom nicht aus dem Quark kommt...

http://www.deutsche-glasfaser-hs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=4

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kündigen wäre jetzt sowieso die schlechteste Lösung, denn für Bestandsverträge soll ja so oder so alles unverändert bleiben.

10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.