1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 25. März 2013.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wir alle sind ja gespannt wohin die Reise mit Windows Blue gehen wird. Jetzt gibt es erste Screenshots zu einer Vorversion:

    Windows Blue: Erster Leak mit allen Screenshots - News - CHIP Online
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Windows Blue

    "Mehr Farben für den Startscreen
    Der Startscreen kann künftig in drei verschiedenen Farbmenüs angepasst werden..."


    Boah! :rolleyes:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Blue

    Hmmm... :rolleyes:
     
  4. Dynamic

    Dynamic Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Windows Blue

    Also hört sich in erster Linie so an wie ein offizieller Theme-Mod-Addon :D
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows Blue

    Immerhin noch mit Desktop. Wobei die ersten Versionen von Windows 8 auch noch Aero hatten und erst später damit aufgeräumt wurde.

    Richtig spannend ist die Vorabversion aber noch nicht. Dafür gibt es später dann Windows Blue umsonst.

    Den Preis für die unsinnigste Erweiterung würde ich diesmal hierfür vergeben

    [​IMG]


    :D
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Windows Blue

    Also diese Kosmetik aber wirklich hoffentlich nicht alles.

    Die finalen 3 Windows-Versionen heissen:

    Windows Blue (Screen)
    Windows Red (Dead)
    Windows Black (enthält Gates' Trauerrede vor dem letzten Herunterfahren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  7. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Blue

    Du hast eine vergessen:
    Windows Green (besonders energiesparend - die Öko-Edition)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Blue

    Und dann noch:

    Windows Pink - Für Frauen
    Windows Yellow - Für ehemalige Postbeamte
    Windows Silver - Für Rentner
    Windows Brown - Für Nazis
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Windows Blue

    Das könnte ein Indiz sein, das dieser Filehandler so weit entwickelt wird, das Microsoft irgendwann mal auf den Desktop verzichtet, und sämtliche Dateioperationen nur noch über diesen laufen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Blue

    ... oder dass die Erde bald in die Sonne stürzt.