1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Das ist aber die französische Version. Trace plant einen Ableger für Deutschland, mit Portraits deutscher Sportler...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: erklär mir mal bashing!!!...ich habe lediglich geschrieben, was ich denke, was noch an HD Sendern kommen könnte..es geht hier nicht um Technik-Krimskrams und KD...sondern um HD Sender...:rolleyes:

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaub mal gelesen zu haben, dass die Sender eingestellt werden...dann muss ich mich wohl geirrt haben...

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du weißt doch ganz genau das es bestimmt bald einen neuen HD-Transponder mit interessanten Sendern bei Sky Sat geben wird. Der Ausbau des HD-Angebot geht doch weiter. Natürlich geht das nicht alles von heute auf morgen. Wenn es soweit ist gibt es auch Infos von Sky dazu.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also um hier keine unnötige Verwirrung zu stiften, anbei die Originalaussage vom Trace-Chef:

Übrigens: Kinowelt HD startet bald bei UPC Österreich. In der dazugehörigen Email merkt Kinowelt an:
    Aber das muss nicht unbedingt Sky sein.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

siehste es geht doch, warum denn immer gleich persönlich werden :LOL: Ich hab schon öfters gefragt, ob jemand weiss, ob Sky noch neue Transponder anmieten wird, aber bisher ist noch nichts bekannt...natürlich hoffe ich es, denn ich warte seit 3 Jahren auf Comedy, Emotion und Nostalgie in HD!! aber wie bereits geschrieben, befürchte ich, dass wohl eher Buli HD kommen wird und Drittanbieter (wenn sie Kapazitäten mitbringen, denn Sky wird wohl keinen weiteren Transponder anmieten und den dann für Drittanbieter nutzen!) Mittlerweile könnten RTL, Sat1/Pro7 und Turner ja eigene Transponder füllen, aber wahrscheinlich sind die Sat Kapzitäten zu teuer im Vergleich zum Kabel

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass sich die Drittanbieter eigene Kapazitäten mitbringen müssen? Bis auf MTV Live HD, den gab es schon auf 19,2°, senden alle HD-Sender die Sky anbietet auf von Sky bereitgestellten Kapazitäten.
    Dieses Gerücht mit den eigenen Kapazitäten hat sich hier im Forum irgendwann mal einer ausgedacht und alle plappern es munter weiter.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor

weil hier jeder seine eigene Glaskugel von Astro TV ausgepackt hat, einmal drüber reibt und nun meint seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. :eek:
    Ohne irgendwelche Quellen bringt dieser Fred eh soviel, wie ne Milchschnitte... :D
    Hier werden Antworten aus dem Zusammenhang gerissen usw., drum gehts hier halt so ab, wie es abgeht. Da brauch ich nicht mal 5min. egozentrisch zu sein. :winken:

"JEHOWA"

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bis jetzt schon, aber die HD Kanäle der Drittanbieter, die Sky anbietet, waren wohl alle Bedingungen für Vertragsverlängerungen....TNT Serie HD kam wegen Atlantic, Syfy und 13th Street gabs für den Universal Deal und AXN und E! als Zugabe von Sony....aber warum gibt es noch kein Glitzz und TNT Film HD??

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wieder reine Spekulation! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.