1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport hd Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joeinck, 25. März 2013.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem beim Kanal " Sky Sport HD Extra " kommt kein Bild , die anderen Kanäle habe Ich ein Bild, woran kann das liegen ? Kann das sein das Ich seid 3 Tage den Kanal 3d freigeschalt habe ? kann einer mir helfen ?
    Danke
    Gruß Jjoeinck
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Sport hd Extra

    Was für ein Abo hast du, welche Pakete??

    Der Sender ist nur hell, mit Buli und Sport HD zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  3. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport hd Extra

    Hast Du die folgenden Pakete gebucht: "Sport" + "Bundesliga" + HD für beide?
    Die Kombi wird für "HD Extra" vorgeschrieben.
     
  4. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport hd Extra

    Habe das Komplet Packet von Sky.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport hd Extra

    Und vorher lief der Sender ?

    Was steht im Kundencenter online ?
     
  6. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport hd Extra

    Ja ,
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport hd Extra

    Falls eines der Sportpaket als "geschenkt" in deinem Abo eingetragen ist, kannst du HD Extra auch nicht sehen. Ist eine ziemlich linke Nummer von Sky, da sie dir bei den Rückholanrufen "Komplett" anbieten und du nachher erst auf der Auftragsbestätigung siehst, ob die dort aufgeführten Pakete berechnet werden oder gratis sind.
    Mein Tipp, falls das bei dir der Fall ist: die Hotline anrufen und um Freischaltung von HD Extra bitten. (ein Anruf noch während der Widerrufsfrist der Aboverlängerung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass dir HD Extra auch tatsächlich freigeschaltet wird)
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Sport hd Extra

    Stimmt nicht, ich hab auch Sport geschenkt und kann den Sender sehen. Wichtig ist nur, dass Sky Sport HD Extra im Kundencenter eigetragen ist.
     
  9. AW: Sky Sport hd Extra

    Könnte es nicht sein dass es sich nur um eine Störung Handelt? Was für eine hinweis bekommst du denn angezeigt?
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport hd Extra

    Wann hast du denn verlängert? Mein Schilderung ist aus April 2012. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass Sky das in der Zwischenzeit geändert hat.