1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Motorvision hat definitiv einen Exklusivvertrag mit Sky. Das steht auch auf deren Seite und bei irgendeinem Interview kam das auch mal zur Sprache (glaube, es war bei DWDL). Bei GoldStar und Heimatkanal würde ich die relativ große "nur auf Sky"-Einblendung dahin deuten, dass die auch exklusiv gebunden sind. Ich würde das zumindest anders und vor allem dezenter lösen, wenn ich zumindest im Prinzip ein Interesse daran hätte, auch wo anders zu senden.

Bei Junior wäre das theoretisch auch noch möglich. Bis Ende 2009 war man sicher exklusiv an Premiere gebunden, was danach war: keine Ahnung. Möglich wäre es, weil nirgendwo anders sendet. Aber einwirklich ein starkes Indiz für eine tatsächlich auch weiterhin vertraglich vereinbarte Exklusivität ist es auch nicht. Kann ja auch sein, dass einfach keiner Junior will.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wir sind zwar Off..aber was verstehst du unter alle kommenden Erstausstrahlungen?? Sky kauft Filmpakete bei den Verleihern und hat bis auf Sony keinen Zugriff auf den Backkatalog...es werden halt die günstigsten Pakete gekauft...pro Kinofilm muss man 5 Z Filmchen dazunehmen:eek:

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ja wir driften ab. Meinte man hat einen Deal über "alle kommenden Programme."

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die bisherigen Sky-Kunden sind wohl noch sehr "männlich". Dan wäre es logisch, welche Optionen sich für eine Erweiterung öffnen würden.

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Du sprichst mir aus der Seele, viele Filme hätte Sky zeigen können, aber weiß der Teufel warum nicht.
    Genau deshalb, habe ich mir als Alternative Lovefilm dazu geholt ( ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache, bei einem Komplett Abo, aber was soll man machen ), denn dort sind verschiedene Filme schon über VoD sogar zu sehen.
    Ich kann nur hoffen das sich diese Situation mit der Einführung des 2 TB Receiver etwas ändern wird.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

wohl eher nicht...man kann nur das senden, was man einkauft...und die Einkäufe müssen günstig gehalten werden...auf ne 2TB Festplatte passen so die Highlights von 6 Monaten drauf....aber wird nicht die Hälfte für Select genutzt??

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Anytime.

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und die für Anytime genutzte Kapzität ist vollgepackt mit Select, was Anytime nicht schlecht machen soll.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt...für mich beides nicht wichtig...Sky Anytime hab ich auch so 7/7 :D

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Habe in der Infosat gerade gelesen, dass die französische Trace Gruppe plant, bei Sky Trace Urban und eine deutsche Version von Trace Sport anzubieten. HD können die Franzosen ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.