1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die sechste "Wetten, dass..?"-Ausgabe war eine wichtige für Moderator Markus Lanz: Sie beendet die Winterstaffel und zieht auch einen Schlussstrich unter die bisherigen Gewinnspielregeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Auch wenn es das letzte Auto war, davon geht "Wetten Dass" nicht unter. Im Gegenteil, ich fand die gestrige Ausgabe ganz gut, lange Weile kam bei mir nicht auf, die Gäste und die Auswahl der Musik waren sehr gut und durchwachsen. Auf die Sendung in Malle bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile packt der Lanz das auch ganz ordentlich. "Wetten Dass" mit Gottschalk- nein das muss jetzt nicht mehr sein.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Ich glaub die "Wetten Dass" Redaktion hat ganz andere Sorgen, wenn das Niveau und die Quoten der Sendung weiter so runtergeht, war dies sowieso bald die letzte "Wetten dass" Ausgabe
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Lass mich raten: Du bist Mitglied im RTL Club ... :D
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Blödsinn!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Das die Quoten runter gehen lieft auch nicht an Lanz oder den Wetten sondern einfach nur daran das die Cindy da nicht rein passt und nur von wenigen Jugendlichen gern gesehen wird. Die machen aber nur einen kleinen Teil der Zuschauer aus. die älteren schalten jetzt weg.

    das mit dem Auto war schon immer extrem ungerecht. gegenüber den anderen Kandidaten.
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Gott sei Dank nicht, hat Mutti mir verboten, damit ich anständig bleibe.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    "Wetten, dass..?" aus Wien - Schwer beschwipst - Medien - Süddeutsche.de (Zitat): "Harlem Shake" mit ZDF-Chef Thomas Bellut und Wörter wie "Geschlechtsverkehr", "A*sch" und "Hintern" im Familienprogramm: Das Zweite geriert sich als Jugendsender. Markus Lanz nimmt ein Schokoladenbad - und moderiert "Wetten, dass ...?" aus Wien ziemlich übertourt, auf jeden Fall aber völlig unzurechnungsfähig. Verrückt, verrückt.

    Und dafür muss man auch noch zahlen ...
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Warum schaust Du denn sowas oder bist Du auch einer von denen, die es nicht geschaut haben, aber als erste meckern.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Ich habe die Sendung größtenteils gesehen, aber es wird wirklich immer alberner.
    Schon am Beginn der Sendung muss das Publikum im Studio wie bescheuert tanzen.
    Heiner Lauterbach fährt mit einem Klo durchs Studio.
    Oliver Pocher muss den A*sch an der Torwand hinhalten usw.

    Und wenn Cindy aus Marzahn noch auf englisch versucht komisch rüber zu kommen, geht das gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013