1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das sind die Worldfeed Kommentatoren. Sky weigert sich ja leider seit Jahren diese auf der zweiten Tonspur anzubieten....

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wettervorhersage für Morgen ? Regen sehr sicher ?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dass es regnen wird ist sicher. Es sieht aktuell wohl so aus, dass es vor dem Start regnet und wohl eventuell in der zweiten Stunde, aber wird bestimtm wieder vorbeiziehen.
    Denke aber die GP2 wird nass.

4. ChrisiCharly

ChrisiCharly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

und das aus gutem Grund. Das nennt man in der Fachsprache Qualitätsmanagement :D

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir gerade ein iPad 2 (weiss) bei ebay ersteigert. Dann kann ich die F1 App auch gut nutzen ... :D

307 EUR für ein iPad 2 mit WiFi und 3 G Möglichkeit. Bei Apple kostet das iPad 2 so 519 EUR ... Die Beschreibung klingt ja ganz gut: Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Geliefert im Original Apple Karton inklusive schwarzer Ledertasche

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich nutze es überwiegend für Sky go. Gerade heute werde ich mir das Rennen im Bett aufm Ipad anschauen. Nach Nachtschicht um 9 ins Wohnzimmer quälen bin ich einfach zu faul. :)

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Guten Morgen Allerseits,

ich wünsche allen F1 Fans und Interessierten ein packendes und spannendes Rennen in Kuala Lumpur/Malaysia.
    Möge der Bessere gewinnen.

Keep racing. ever!;)

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So sehen das aber längst nicht alle Formel 1 Fans.. Klar, die Hardcorefans zu denen ich uns hier jetzt mal überwiegend zähle, konnten auch in der Bridgestone Zeit der Rennprozessionen noch Spannung darin finden und uns an der Technik, Strategie etc. erfreuen.
    Der Großteil der Zuschauer fand dafür nur ein Wort:" LANGWEILIG"...
    Und mal ehrlich, dass wir Duelle wie die von Senna/ Prost nicht mehr bzw. fast nicht mehr sehen liegt wohl nicht an den Reifen, sondern zum einen daran, dass es immer weniger Fahrer gibt die richtig Eier in der Hose haben, zum anderen an der zu sensiblen Aerodynamik der Autos und am Bestrafungswahn der FIA...
    Und die (sinkenden) Einschaltquoten als Beleg für seine These anzuführer ist auch zu kurz gesprungen. Es ist nunmal so, dass die Mehrzahl der Deutschen einen deutschen Fahrer will, der allen um die Ohren fährt, alles andere interessiert nicht und da Vettel diese Dominanz aktuell zumindest nicht ganz so liefern kann und er auch noch recht weit in der Beliebtheit hinger MSC zurückliegt (schaut euch nur mal die Tribünen beim Deutschland GP an, Michael war da auch in den letzten Jahren noch der mit den meisten Fans) gehen die Quoten deshalb zurück.
    Nach allem was man hört sind die meisten Fans weltweit mit den Neuerungen DRS und schnell verschleißenden Reifen sogar überaus zufrieden, weil wieder auf der Piste überholt wird. Und außer dem Super Soft Reifen kann ich Pirelli auch nicht viel vorwerfen: Es ist eine neue, für alle gleiche, Herausforderung. Dann alles immer auf die Reifen abzuschieben ist eine ziemlich billige Ausrede.
    Nicht, dass ihr mich falsch versteht und denkt, ich fände alles angesprochene super, aber die Mehrheit tut es wohl und deshalb wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
    Und mal ehrlich; auch hier im Forum wurde oft genug über die Formel Gähn und die Holzreifen hergezogen...:winken:

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also das Rennen möchte ich schon auf meinen großten TV im Wohnzimmer schauen ... ;) Im Bett würde ich wohl einnicken ohne Schulz ;)

10. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

22 F1 Fahrer werden vor dem Rennen von 22 Kindern interviewt.

:LOL: