1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Bewundernswert, wie Ihr die massige Werbung ertragen könnt! .......:confused::rolleyes:

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weis aber wie man die 20min Dauerwerbung auf SKY für den "Aqua Steam Power Dampfbesen" umgehen kann.:D

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

erst gar nicht einschalten;) Das kann auch nur auf einem der Drittsender sein.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Warum sollte ich es umgehen? Das wäre mir einfach zu lästig. Die Sender bleiben frei empfangbar ohne Restriktionen oder ich schaue sie halt nicht. So einfach ist das für mich. Klar weiß ich wie ich sie umgehen könnte, ich weiß sogar was Cardsharing ist, was man dafür braucht und wo man es bekommt. Aber es ist mir die Mühe nicht wert!
    Diese Sender nehme ich vielleicht mal mit, wenn sie von alleine in meiner Programmliste irgendwo auftauchen, aber ich werde keinen Finger krumm machen, um sie mir in irgendeiner Weise zu holen. Und ganz sicher werde ich dafür kein Geld in die Hand nehmen!

Ich habe das Gefühl, dass einige der HD+ Befürworter hier das Angebot der Privatsender für etwas wertvolles halten, für etwas dass jeder haben möchte, aber da täuscht ihr euch. Die Privatsender der HD+ Plattform sind für mich wie die Werbezeitschriften die am Wochenende in meinem Briefkasten landen. Auf dem Weg vom Briefkasten zum Altpapier werfe ich vielleicht mal einen Blick darauf, und wenn mir was ins Auge sticht vergleicht ich vielleicht mal einen Preis mit aktuellen Online Preisen, aber das war es auch schon.
    Ungefähr die gleiche Bedeutung haben für mich die Privatsender. Sie sind irgendwo hinten in meiner Programmliste, und wenn mir da zufällig mal was ins Auge springt schaue ich vielleicht mal vorbei. Dafür spezielle Hardware anzuschaffen, oder gar dafür zu bezahlen, ist für mich ein vollkommen abwegiger Gedanke.

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar, ein Drittsender, den viel eigene Sender hat SKY ja nicht.;)
    Wundert mich eigentlich, das sich keiner darüber aufregt das man bei SKY gezwungen wird für die Privaten zu zahlen die ihre Serien dort in schlechter SD Qualität nochmal abspulen.:eek:

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Karte läuft in einen Linuxreceiver, und alles geht, liegt wohl daran das Linux mit ein paar Bits nicht klarkommt.;)

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Du unterschätzt die Sehgewohnheiten vieler Sky Nutzer.
    Wenn ich mir ein schönes Stück Fleisch kaufe, schneide ich noch einiges weg, bevor es zubereitet wird.
    Würde ich jetzt HD+ mit einem Stück Fleisch vergleichen, müsste ich einfach zu viel wegschneiden.
    Ach das geht ja bei HD+ gar nicht.;)

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nehme jeden Sonntag eine meiner Lieblingsserien auf und schaue sie dann WERBEFREI an, und nun ? :cool:

Nicht jeder läuft so ignorant und undifferenziert durchs Leben wie du es anscheinend machst... :rolleyes:

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Hier findet man wohl eher dummes Gelabere, Kritik sieht anders aus. ;)

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch das geht, wenn Du es nicht kannst, geht zum Händler Deines Vertrauens.;)
    Für 100 Eus gibt das da schon nette Receiver die ohne jegliche Restriktionen sind, nebenbei noch HbbTV, Mediatheken, YouTube usw beherrschen.
    Dann noch so einen kleinen HDMI TV Stick für 50 Euro dazu, Netflix, Lovefilm oder sonst was drauf, dann macht Fernsehen wieder Spaß, man sieht die Serien/Filme im Original und viel eher als in Deutschland, und das für weniger Geld.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.