1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Sozusagen.:D

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Die Diskussion um Sascha Roos und Jacques Schulz wird sich wohl durch die ganze Saison ziehen.:rolleyes:
    Er hat auch heut wieder nen guten Job gemacht und gefällt mir immer besser. Er und Marc spielen sich glaub ich auch immer besser ein.

Die Vorberichte am gestrigen Tag auf Sky Sport News HD fand ich auch klasse. Waren 100mal besser, als das was vor & nach dem Rennen kommt.

3. DannyD

DannyD Guest

Unnötigerweise, hättest du noch dazu schreiben können.
    Vergleiche Roos vs. Schulz ändern ja die bestehende Faktenlage nicht. Bei den eingefleischten Schulz-Jüngern steigert es höchstens das Frustpotenzial und lässt das eigentlich Wichtige (den Sport) in den Hintergrund rücken. Das macht dann bestimmt auch keinen Spaß.

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war (oder bin) nen großer Schulz Fan, aber kann mich mit Sascha Roos immer mehr anfreunden. Und damit ist jetzt auch gut und zurück zum Sport und zum Rennwochenende in Malaysia.

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ihr hier im Forum darüber diskutiert, bringt das gar nichts!! Ihr solltet diese Diskussion zu Facebook verlegen. Hier bekommt das kaum einer mit!

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Da wird man ganz schnell zum fruststrierten Wutfan -und ja ein Fan von einem Bürger, auf Wut bezogen unterscheidet sich darin, das er richtig und wahrlich wie ehrlich mit allen seinen Gefühlene, EINFACH MAL AUF DEN PTUZ HAUT. :p:mad::wüt:

Und nein , ich trete nicht nachher in der heute show auf, und ich heiße auch nicht Georg Hassknecht.:winken::cool:

Störung wir bitten um etwas Geduld.

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab da mal ne Frage:

Vorhin beim FT2 beim regen waren die Piloten mit Intermediate bzw. Fullwet reifen unterwegs, soweit so gut... nur wieso durften sie trotzdem das DRS verwenden? Ist es nicht generell Verboten bei Inter/fullwet reifen?

8. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, die Rennleitung entscheidet wann sie DRS freigibt oder auch eben nicht.

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das schon (bei gefahrenstellen auf der Strecke im DRS-bereich ect.)

Ich meine mich aber erinnern zu können das es zur Eiführung mal hieß, wenn auch nur ein Fahrer auf Inter/fullwet unterwegs ist, wird DRS abgeschaltet und kann bzw. darf nicht genutzt werden...

Oder gillt dies nur bei Rennen? Hatte mich vorhin halt gewundert das man trotz nasser Strecke und Regenreifen DRS genutzt hatte.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

die F1 Vorschau gesern hat mir gut gefallen. So sollten die Vorberichte aussehen.