1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wer zwingt Dich das anzuschauen und wie kommt ihr Anti Hd+ Jünger darauf das das von den hier vertretenen HD-Zuschauern angesehen wird??

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich schau's ja nicht an;) aber das Zeug läuft zu gefühlten 90% .. also wrdet Ihr das wohl durchaus gucken.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Schlichtwegs wieder mal am Thema vorbeigehendes desinformierendes und Personen denunzierendes Geschwafel. Oder kurz gesagt: zum Vergessen!:eek: :rolleyes:

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder einmal war Volterra nicht in der Lage, sich aus dem nach seiner Meinung, bedeutungslosen HD+ Bereich, rauszuhalten.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5869930-post1524.html

Ich habe nur auf diese Zahlen hingewiesen, diese stammen nicht von mir.

Und GFU, Bitkom, GfK, ZVEI, nennen "selbstverständlich", alle falsche Zahlen.

Nenne doch mal andere, aktuelle Quellen, die von anderen Zahlen ausgehen.

Diese Zahlen als absurd zu bezeichnen, ohne das mit aktuellen anderen Zahlen und Fakten auch belegen zu können, das kann jeder, vor allem, wenn einem die Fakten und Tatsachen (nichts anderes hatte ich genannt), nicht in sein Denkschema und seine wirre Argumentation passen.

Anstatt aktueller und belastbarer Zahlen und Fakten, kommen von einem Volterra nur wirre Beiträge, die mit dem Thema nichts zu tun haben und nur dazu dienen sollen, andere User anzugreifen und zu verunglimpfen.

Das er mit seinen wirren Beiträgen aber nur erreicht, sich hier bloßzustellen und selber vorzuführen, merkt er dabei nicht.

Zumal er ja noch nicht einmal in der Lage ist, mich und meine Beiträge zu ignorieren. Stattdessen zitiert er weiterhin Beiträge von mir, obwohl ich für ihn eine "Persona non grata" bin.

Siehe hier:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5862040-post1342.html

Nur wenn das so ist, warum nutzt ein Volterra dann nicht die ignorieren Funktion des Forums und setzt mich einfach auf die Ignorier-Liste und gut ist?

Wie absurd, ist das denn?

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das typisch vermessene Gehabe.
    Blos weil Du etwas meinst zu fühlen (Du schaust es ja nicht an :wüt:) schließt Du, daß 'wir' das schauen.
    Wie immer nur dummes Gelabere ohne Hirn.
    Es soll sogar Leute geben die genau selektieren, wann und was sie sich ansehen, und wenn das in HD zu sehen ist, um so besser.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Mag vielleicht sein. bleibt die Werbedurchseuchung, und diese allein ist schon keinen Cent wert :LOL: Aber jedem das Seine. Mit heftiger Kritik an HD+ wirst Du aber weiterhin rechnen müssen.:rolleyes:

7. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Deine, Eure Verwertungskette hat einen Fehler, viele abonnieren Sky nur wegen Bundesliga, CL etc. Denjenigen sind die Filme und Serien nur eine Zugabe und beim Thema Sport sitzt man als Sky Abonent in der ersten Reihe. Aber da es hier nicht um Pay TV geht, sondern um HD Plus, komme ich wieder zum Thema zurück.

Nun langsam verhärten sich die Fronten hier ja, nur weil ein Konsortium haarsträubende Einschränkungen für freie Bürger eingebaut hat.

Ich persönlich habe ja nichts gegen die Privaten und SES Astra, alle wollen nur Geld verdienen, aber viele Wege führen nach Rom und da sollte HD Plus sich einen Kopf machen.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wo sind die eigentlich, bisher habe ich die noch nicht gesehen:confused:
    Gestern Abend habe ich z.B. CSI Miami gesehen, aber dabei keinerlei Einschränkungen erlebt und so geht mir das eigentlich immer, ich merke nichts von Einschränkungen.

9. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Du weißt genau wo die Einschränkung liegen.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Als Sky Kunde zahlt man mehr für ein Premium Pay-TV was in Deutschland derzeit möglich ist. Das ist zwar nicht optimal aber immerhin bei weitem besser als die pseudo Plattform HD(+). Da brauchst Du dir nur mal das Filmangebot zu Ostern ansehen. Da kommen die privaten nicht einmal in die Nähe von Sky. Bei HD+ ist man jedenfalls kein "Premiumkunde". :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.