1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Wie gesagt, es wird hier immer wieder behauptet die Übertragung und die Rechte kosten fast nichts, SKY macht auch Werbung, warum können die dann nicht HD über ihre Webeinnahmen finanzieren ?
    Wieso verlangt SKY 10 Euro für HD wenn es doch angeblich fast nichts kostet ?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

ApollonDC hat eben noch nicht kapiert das es die Privaten noch nie umsonst gab und mit HD+ die nächste Stufe gezündet wurde.Die dritte Stufe ist HD+ Replay.Ich verstehe ja das die Realität hart ist...:p

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich weiß zwar nicht, wo du diese Zahl her hast?
    Vermutlich entspringt sie deiner Phantasie, wie alles, was in Zusammenhang mit HD+ von euch kommt.
    Die erste offizielle Meldung von HD+ im Jahr 2010 sprach von 1 Million HD+ Karten, die an den Handel ausgeliefert wurden.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Frag doch einfach mal bei Sky nach.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Erkläre mal, wie die 1 Million zahlende Kunden mit welchen Verlusten erkauft wurden?
    Alle großen und wichtigen Privatsender sind in High Definition über HD+ zu sehen. Mehr Sender werden nicht benötigt.
    Sitzt du jetzt in der Chefetage von HD+ in Unterföhring, dass du dich bei den Planungen so gut auskennst?
    Die täglichen Einschaltquoten sagen hier aber das genaue Gegenteil!
    Woraus schlußfolgerst du das?
    Das propagiert die Hater-Fraktion schon seit bestehen der HD+Plattform. Bis jetzt hat sich der Preis noch keinen Cent verändert!
    Die nächsten Aussichten für das erste Quartal 2013 sind 1,2 Millionen aktive Nutzer!:winken:

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wozu, die werden mir auch nur erzählen das HD nun mal mehr Geld kostet als hier immer behauptet wird.;)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Vielleicht gibt dir Sky eine genaue Auflistung von den Mehrkosten.Dann hast du etwas in der Hand.Bis jetzt sind das alles nur Vermutungen.Von dir und von der anderen Seite.
    Ich zweifle stark da dran das die Mehrkosten ein System wie HD+ rechtfertigt aber ich lasse mich durch Fakten gerne überzeugen.
    Wobei man Verschlüsselung und Restriktionen inklusive Zwangsreceiver für Free TV nie wirklich begründen werden können.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bei HD+ zahlst du in erster Linie das HD+ System und nicht für die Ausstrahlung der einzelnen HD Sendungen.
    Bei Sky und den Öffis gibt es kein neues System von daher kann man schon davon ausgehen das es ins Programm fließt.Ob das nun explizit für HD ausgegeben wird würde ich bezweifeln.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die 6 Mio habe ich auch noch von damals im Kopf. Möchte es aber nicht auf HD01-Karten festlegen, kann auch eigentlich nicht sein, sonst gäbe es keine HD02 und jetzt HD03-Karten. Wäre ja unlogisch und teuer, so viele HD01er wieder einzustampfen..

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nochmals: HD rechtfertigt keine extra Gebühren bei den Privaten, weil die so satte Werbeeinahmen haben, daß sie die Kosten für HD mit links finanzieren können! Extra Gebühren für HD zusammen mit dieser bevormundenden Technik empfinde ich nur noch als eine bodenlose Frechheit! :mad: :eek: Da kannst Du uns noch so abstrus vollschwafeln. Ändert aber an der Realität nichts!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.