1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

.... ja, weil die Nutzer nicht nachdenken! Kritisches Denken ist vielen Leuten verloren gegangen! Die Zeiten sind daher nicht vorbei. Es setzt sich nur einfach durch was das Volk möchte und eben auch unkritisch hin nimmt. Berieseln lassen kann man sich ja mit zertifizierter HD+ Hardware problemlos. Usereins übt eben dann Verzicht...:rolleyes:

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ich hoffe das vllt ein oder 2 neue HD+ Sender ende April zum 1 jährigen erhalten von HD+ aufgeschaltet werden.

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin auch kein Freund von HD+ oder der HD Option im Kabel aber die Wahrheit lässt sich nicht mehr verbergen.

HD+ und HD Option sind sehr erfolgreich ! sie wachsenden Kundenstamm bei HD+ und es wächst immer weiter, denn die Leute wollen zahlen.
    Die Mehrheit in diesem Forum ist zwar gegen HD+ aber der normal Bürger ist mehr als bereit dafür zu zahlen.
    Wenn das Kartellamt nichts gegen diese absprache der TV Anstalen was unternimmt ist HD+ für immer da.
    meine rechnet mal 1 Millionen mal 50 €, das macht 50 Millionen umsatz im Jahr.

Für ein angebliches FTA TV und keine Partei weder die Sender noch Astra wird diesen Goldesel jemals zur schlchtbank führen, es sieht eher danach aus das alle Sender die je in HD starten direkt bei HD+ starten.
    Bald wird HD+ bestimmt teurer werden aber die Kunden werden es zahlen.

Im Kabel ist die HD Option sogar noch teurer denn ohne Miethardware werden die Sender von den Privaten nicht hell, das heist zu den 4 € Monatlich minimum 3 € Hardware Miete im günstigsten fall.
    Aktivierung gebühr von 30 €.
    Die Leute zahlen es ohne zu murren.

Deswegen ist HD+ oder nun HD+ Replay ein erfolgsmodell und wird bestimmt noch weiter ausgebaut werden vonwegen pay per view.
    DSDS als pay per view und die leute werden es zahlen !

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Schalte die Sender ein und klebe ein HD Button neben dem Logo.
    Dann hast du deine HD+ Erweiterung.

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was hat das nun wieder mit intelligenz zu tun

ich gebe einen rattenschiss auf die EUR 50 pro jahr... das sind 4,17 EUR pro monat, das merke ich nicht mal

dafür bekomme ich relativ viel HD geboten - mehr als bei den achso tollen Ö-R... das ZDF bekommt es ja nicht mal im jahr 2013 hin, dass die wetten dass WH am sonntag vormittag in nHD ausgestrahlt werden kann

klar, die restriktionen sind nervig, aber im zweifel stört mich das nicht. die HD+ sender sehe ich sowieso nur "live"...

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Deine Antwort zeigt, das Jimi recht hat.
    Traurig.:(

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Er schreibt es ja selbst, "er merkt halt nichts".

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein, es zeigt nur die elende arroganz der HD+-gegner, die schon ins faschistische abgleitet... jeder der nicht gegen HD+ ist, ist ein dummer trottel

die wahrheit ist vielmehr - die meisten mit HD+ scheißen euch was. denen sind die EUR 50 egal...

und ja, natürlich besteht die gefahr, dass es irgendwann einmal teurer wird - und weißt du was: ich habe sicher meine schmerzgrenze, so wie viele andere auch. viel mehr als die EUR 50 werden nicht viele zahlen... aber im moment gibt es keinen grund, nicht HD+ zu nehmen

wer tatsächlich glaubt, dass HD+ in nächster zeit verschwinden wird, ist ein narr

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du hast einfach zu viel Geld übrig. Was Privatsender bestärkt, Gebühren zu verlangen und die Politik bestärkt , weiter Steuern und Abgaben zu erhöhen. Der gemeine deutsche Staatsbürger bezahlt ja alles unbeschränkt.. :eek: :eek: :eek:

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nicht alles, aber man muss die relationen betrachten. EUR 4,17 pro monat für 15 sender in HD (ok, nehmen 5 davon weg, weil sie geringen nHD-anteil haben), ist doch OK... wenn man mit 10 sendern rechnet, sind das 42 cent pro monat pro sender... das ist doch lächerlich sich darüber aufzuregen

nen fetten HD TV kaufen, aber dann keine EUR 50 im jahr übrig für HD+??? das sind mir die liebsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.