1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?

Habe ich hier nirgends gesehen. Im Inet kostet er noch über 1200 €.

2. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

habe gerade den prospekt vor der nase: 1.099 € vt50 50"

3. jersey-toby

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Meine Güte, der von den einen ist länger, dafür können die anderen öfter. :rolleyes:

Wird Zeit das es Frühling wird. Das beste Bild gibt's draußen, der Rest bleibt ein armseliger Abklatsch - immer. :p

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Vielleicht etwas OT, aber ich klink mich hier mal kurz rein. Hab seit 3 Jahren den Pana Plasma GW10. Bis jetzt Top. Plasma bot für mich auch immer das beste und vor allem, natürlichste Bild. Jetzt möchte ich den GW10 ins Schlafzimmer stellen und wollte mir den vt50 in 50" holen.
    Seit ich hier mitlese, bin ich stark am überlegen. Scheint gravierend bei der 50-ziger Serie zu sein. Was tun sprach Zeus:confused:

Panasonic VT50 - Einbrennen, Panasonic - HIFI-FORUM (Seite 13)

Hab hier im forum noch nichts darüber gefunden. Keiner hier solche Probleme mit der 50-ziger Serie?

7. jersey-toby

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

also grundsätzlich sollte man natürlich einen plasma etwas sanft einfahren (ist übrigens der einzige negativpunkt bei den kisten), in den ersten 100 std. keine balken, kontrast runter, gibts da so nen wischer bei dem vt50?, spielen stundenlang würde ich in den ersten stunden auch nicht mit vielen statischen bildern, (nachleichten ist ganz normal), (da gibts doch auch diese break images oder so), wenn du natürlich stundenlang statische bilder hast kann das zum problem werden, mein vt20 leuchtet auch nach, sieht man aber nur wenn in einem menue das bild komplett mal kurz schwarz ist, sollte aber immer weniger werden

das ist wahrscheinlich auch das problem warum sich da der otto-n nicht dran traut

und dann kann es natürlich auch sein das es eine montagskiste ist, kann dir aber auch bei allen anderen technologien passieren

kontrast auf jeden nicht am anschlag

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also der panasonic gt50 und vt50 haben einen ausgezeichneten dvb-c tuner und der epg lädt schnell und lässt einfach sendeaufzeichnungen durch anklicken an der angeschlossenen usb festplatte in hd zu. ok zum archivieren ist das nicht geeignet da dank ci- aufzeichnung an tv gebunden aber für 90% des gebrauchs ausreichend.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hab einen gt50 im einsatz. die unterschiede zum vt50 waren mir den aufpreis nicht wert. die genannten probleme im hifi forum sind bei mir nicht aufgetreten. keine ahnung was die mit ihren geräten machen.

ps: eingefahren hab ich ihn nicht wirklich . nur den kontrast runtergeregelt da er mir sonst zu hell ist. ^^ gegen nachleuchteffeke gibt es als absicherung den pixel orbiter. ist zwar aktiviert wurde aber noch nie benötigt. ein guter freund hat auch den gt50 und auch dort bis jetzt keine klagen

pps: am anfang hatte ich leichtes plasmaflimmern. bin da bissl empfindlich. aber das war nach 10 stunden weg.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Danke! Würde mir schon gern wieder einen Plasma holen. Da ich noch etwas Zeit damit habe, werde ich das alles weiter beobachten. Fange eben schon immer etwas früher an mit suchen;)

Genug OT....weiter hier:)