1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwuppi

Schwuppi Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Vertragsende 31.03.13
    Heute 2. Anruf
    Komplett inclusive. HD ohne TvD, 34,90 für 12 Monate

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man nur aus dem Gesprächsleitfaden für Hotliner zitiert ;)...ist doch klar. Da steht immer drin "39,90 Euro letztes Angebot, sie fliegen nun aus der Liste raus". Wahrscheinlich kann man Just-Bring-It nicht mal einen Vorwurf machen, da er nur auf dieser Stufe anrufen darf und das selber glaubt dass das so mit den Preisen ist ;). Diejenigen die dann denselben Kunden 1 Woche später 34,90 Euro anbieten, sitzen vielleicht 1 Etage tiefer im Callcenter :D. Die hat er nur noch nie bemerkt, weil da "Reinigungsservice" draußen dransteht, weil solche Angebote gibts ja bei Sky nicht, daher auch nicht solch eine Abteilung :D

3. Invis

Invis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vertragsende: 31.03.2013

Bisher: W+B+F+HD 30,90
    Neu: komplett 34,90

(Angebot für 2 Pakete + HD 24,90 war auch möglich)

Danke für die tollen Infos hier und bis zum nächsten Jahr ;)

4. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ja nun wie beschrieben auch verlängert aber leider vergessen, den CCA zu fragen, wie es sich dann mit HD+ verhält.
    Also, damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich will HD+ nicht verlängern; sehe ich sowieso nie, muss ich das dann noch separat kündigen oder läuft das automatisch aus?

Gruß Tom

5. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gerade ein brief bekommen, sky komplett ohne hd für 29,90 oder sky komplett mit hd für 34,90 ... und ich sollte bis 31.03. anrufen (ne 0800 nr) ...

wenn ich also da anrufe, ist es doch möglich, für 24,90 zwei pakete plus HD zu ordern?! oder gilt nur das obige angebot?!

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Wenn du das 34,90 € Angebot bekommen hast, dann ist es auch möglich das mit zwei Paketen für 24,90 € zu erhalten.

7. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok dann werd ich die woche noch anrufen :)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Läuft automatisch aus.

9. Batigool76

Batigool76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, ich habe gerade verlängert. Mein Vertrag hätte am 31.03. geendet, vorher kamen 2 Anrufe und 2 Briefe (Reihenfolge: Brief, Anruf, Brief, Anruf), auf den heute eingetroffenen dritten Brief habe ich reagiert. Bisher hatte ich: Welt, BuLi, Sport, dies jeweils mit HD und Sky Go und Sky Anytime für 25.90 € (nein, kein Tippfehler!). Die ersten vier Angebote umfassten jeweils 29.90 € für das bisherige Paket oder 39.90 € für Sky komplett. Diese Angebote habe ich freundlich abgelehnt, mir wurde (recht unfreundlich) am Telefon jeweils gesagt, dass man nun nichts mehr für mich tun könne und es garantiert kein besseres Angebot geben würde. Der Hinweis, dass dies nicht nur jedes Jahr so laufen würde, sondern auch die Frage, ob man sich das Theater nicht sparen wolle, da ja eh Ende März oder Anfang April das mir passende Angebot kommen würde, wurde sogar mit höhnischem Lachen und dem Hinweis, wie eine Rücksendung funktioniert (!) und das bei Neuabschluss 99 Euro fällig werden, kommentiert. Heute dann (auf Wunsch meiner Frau ^^) Sky komplett abgeschlossen (wodurch wir nun wohl nicht mehr 3-4 mal im Monat ins Kino gehen, sondern nur 1-2 mal, bei den Eintrittspreisen und dem Geld für Popcorn und Coke mache ich nun quasi ein Plus pro Monat :D). Neues Paket mit Jahresvertrag: Sky komplett inklusive HD und (Jubel! - zweifache Nachfrage hat geholfen!) TVD für 34.90 € (Möglich war auch W+B+S inkl. HD für 24.90 €, also sogar einen Euro weniger, als ich bisher bezahlt habe!).

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch, aber das mit TVD würde ich an deiner Stelle erst "bejubeln" wenn sie tatsächlich im Briefkasten ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.