1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits seit Monaten verhandeln Gottschalk und die ARD über eine neue Show - bisher erfolglos, was wohl auch an den Ansprüchen des Entertainers liegt. Dass der Sender nun Jörg Pilawa verpflichtet hat, stößt Gottschalk scheinbar sauer auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Beide in einen Sack, Knüppel drauf und gut ist es.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Was sich der Gottschalk aufregt. Er bekommt von der ARD viel Geld und braucht dafür nichts tun.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Einem Narziss reicht das gemeinhin nicht
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Jetzt hält er sich wohl auch noch für ne "Allzweckwaffe" im Showbereich :rolleyes: dann kann er ja gleich die Fischer bei der ARD ersetzen. :D
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Wenn er kochen kann, ging sicher auch irgendwas im Tagesprogramm LOL
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Ich würde die " Nachtgedanken" wiederaufleben lassen, und Ihn 5 Minuten so zwischen 2-3 Uhr Geschichten vorlesen lassen.
    Live natürlich. Mal sehen, wie lange er dann noch mault.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Der Gottschalk sollte endlich in Vorruhestand/Rente gehen.
    Hat denn den immer noch keiner gesagt, dass sein Zenit längst überschritten ist?

    Darüber hinaus würde jener auch die Altersgruppe repräsentieren, welcher man vorwirft von den ÖR vornehmlich gesehen zu werden. Er mit seinen 62 Lenzen, bald 63. Da "bastelt" man keine Show mehr drum rum....
     
  9. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Was denn? Gummibärchentorte? :confused:



    mit den Memoiren von Dieter Bohlen? :eek: Nein Danke.

    Konsequenz kann nur sein: Augen zu und durch. D.h Vertrag auslaufen lassen und das Ganze unter "Erfahrung" abbuchen. Bloß nicht noch eine Sendung mit T.G. verbocken, schließlich wirft man schlechtem Geld nicht auch noch Gutes hinterher.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Gottschalk sauer über Verpflichtung von Pilawa

    Du meinst doch hoffentlich nicht "Hansi"? :eek: