1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flat-e

flat-e Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Habe heute morgen den Anruf als Märzkündiger bekommen und Komplett für 34,90€ oder 2 Premiumpakete für 24,90€ angeboten bekommen. Beide mit HD. Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, habe ich mich für das kleinere Paket entschieden. Ohne Probleme!

1 Stunde später habe ich übrigens ein Angebot im Briefkasten entdeckt: Komplett für 34,90€ (wie am Telefon), aber Paket mit 2 Premiumpaketen für 29,90€. Die versuchen echt alles :-D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist normal, aber es wird kein Rückruf erwartet.

Predictive Dialer

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

so, kann vollzug melden

gekündigt zum 31.3.2013

bislang: EUR 33,90 für sky komplett HD

neu: EUR 34,90 für sky komplett HD, 12 monate, keine aktivierungsgebühr

bin happy :)

4. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meiner Verlängerung. Ich bin Märzkündiger und habe eben mit einer unfreundlichen Dame von Sky telefoniert. Sie bot mir Sky komplett für 34,90 Euro an, was an sich super ist. Zu diesem Preis wollte ich auch verlängern, allerdings sagte die Dame, dass das Sportpaket geschenkt wäre. Ich bat darum, mir Gutschriften zu geben, wie ich es im Moment auch habe. Sie erwiderte, dass Sky das nicht mehr macht und ich ein geschenktes Pake nehmen müsste. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich jedoch, dass dies zu Problemen bei Neuaufschaltungen kommen kann, weshalb ich dies auch nicht haben möchte. Die Dame meinte, das würde nicht stimmen, alles wäre gleich und diese Probleme würde es nicht geben.

Jetzt meine Frage: stimmt es, dass man bei komplett mindestens ein geschenktes Paket nehmen muss, also nicht mehr alles mit Gutschriften? Hat jemand vor kurzem bei seiner Verlängerung Sky komplett nur mit Gutschriften erhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

Ach ist das schön, das Prophetensterben hat schon wieder begonnen:

Ha-Ha ! :D

Rosi, wie ist der aktuelle Zwischenstand der Bestpreisverlägerer ? Und wir haben erst den 20.03. ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch dir den Tipp: Lies einfach 5 Seiten rückwärts, dann bist du informiert. Nimm das Fimpaket als geschenkt, dann kann icht so viel passieren.

Oder verlängere erst nur 2 Pakete mit HD zu 24,90 und buche dann einfach das fehlende Paket zu 10,- regulär nach. Dann ist nichts geschenkt und du bekommst vermutlich sogar die TVD.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Geschenkte Pakete haben den Nachteil, das diese nur für eine bestimmte Zeit "geschenkt" sind (zumeist 6 oder 12 Monate) und von Haus aus ohne Kündigung auslaufen. Sollte der Kunde regulär ein fortlaufen des zuvor geschenkten und ausgelaufenen Pakets/Programms wünschen, so muß dieser von sich aus aktiv werden.

Kunden die allerdings von sich aus eh kündigen ( die Jährlichen bspw.) sind davon nicht betroffen.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, es ist meistens so. Die meisten wählen übrigens Film. Du kannst das aber umgehen, indem du zwei Pakete (inkl. HD) für 24,90 buchst und dann dein Abo für 10 Euro extra erweiterst. Dann ist kein geschenktes Paket mehr dabei.

Du solltest aber im gleichen Monat erweitern.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre im Falle der "Kündigungsvergessung" eher ein Vorteil, denn ein Nachteil.....

Nachteil ist, das bei Senderumstellungen des Programmkonzeptes (wie evt. bei BuLi zur kommenden Saison) neue Inhalte nicht automatisch freigeschaltet werden oder gar bei SkyGo oder anytime fehlen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Zwischenstand: 20.3.13 - 12.40 Uhr

1 x 34,90 € - K incl. HD + TVD
    15 x 34,90 € - K incl. HD ohne TVD u. sonstiges

4 x 24,90 € - W + 2 Premiumpakete u. s.

1 x 19,90 € - W + BL + HD
    2 x 19,90 € - W + F + HD
    1 x 19,90 € - W + F + HD + FPR
    1 x 24,90 € - W + F + HD + HD+ f. 4,16 €.....:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.