1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Sat.1 war es ganz und gar kein guter Abend. Mit einem Marktanteil von nicht einmal 5 Prozent war die Komödie "Zur Sache, Macho!" ein knallharter Flop für den Sender. Auch das ZDF erwischte nicht den besten Tag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend

    Verwundert das bei dem Titel und bei der Tatsache, dass man seit Jahren mit diesen pseudo-lustigen Filmchen am Geschmack des Publikums vorbei produziert?
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend

    Habe ich eben auch gedacht. Eigentlich müssen die bei SAT1 so etwas ja gewohnt sein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend

    Wird Zeit dass Promi-Big Brother startet :D, damit diese Sätze wo "SAT1" und "desaströs" zusammenhängend stehen, ein kurzzeitiges Ende haben.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend

    Was ich bei Sat1 nicht verstehe, ist die komische Programmplanung.

    Der Sonntag ist bei Sat1 seit Jahren der beste Tag auf Sat1 (US Serien, Menatlist, jetzt noch Homeland)

    Die restlichen Tage kommt sowas wie in der News geschrieben.
    Wieso checken die das nicht, das die Leute diese schlechten deutschen Produktionen nicht sehen wollen ?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend

    Deutschland als Land der C und D Promis kann sicherlich mehrere Staffeln hintereinander "produzieren". Von daher kann es auch langfristig für gute Quoten sorgen:p
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend

    Schon die Trailer sahen für mich nach dilletantisch tuntigem Trash aus, da verging einem schon vorher alles.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TV-Quoten: Sat.1 mit desaströsem Abend


    Das ist keine deutsche Eigenheit... dieses Syndrom gibt's so gut wie ueberall. Allerdings konzentriert man sich anderswo nicht so vehement auf dieses Segment, sondern ist contentmaessig breiter gefaechert.