1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vedroboy, 19. März 2013.

  1. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir ein Skyabo wegen der Champions League holen und habe vorher noch ein paar Fragen die offen sind.
    Ein Kumpel von mir hat Sky mit Sport paket, in diesem Sport Packet hat er sender HD1 und HD2. Er meinte das dort auch Bundesliga übertragen wird, stimmt das oder muss ich tatsächlich das Bundesliga Paket dazubuchen? Für mich nicht lohnenswert da ich am Wochenende eh viel arbeiten muss und nur ab und zu frei hab.

    Sportdigital: Wie sieht das eigentlich mit dem Sender aus? Auf der Seite von Sky steht nicht wirklich was darüber! Hatte es bisher über eine Austriasat karte geguckt, die jetzt aber gesperrt ist.

    Gibt es alle Spiele der englischen Premier League oder eher nur Topspiele?

    Vielleicht wurden die Fragen schon tausend male beantwortet, jedoch ist das alles für mich so unübersichtlich.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Aktuell noch. Aber es sollen ab Sommer die Sport HD Inhalte getrennt werden. Heißt:

    Sport+HD = Champions League, Formel 1, Wimbledon, Pokal in HD und was sonst noch im Spirtpaket ist. Keine Bundesliga in HD ab August, derzeit arbeitet man wohl stark an der Umsetzung der Trennung. Allerdings fehlt hier HD Extra.

    Bundesliga +HD= Bundesliga Spiele in HD, die derzeit auf den HD Sendern ausgestrahlt werden, allerdings fehlt hier dann HD Extra.

    Buchst du Sport + Bundesliga HD kannst du dich entspannt zurück lehnen und du bekommst alles an HD Content von Sport HD 1, Sport HD 2, und Sport HD Extra.


    Aktuell besteht kein neuer Vertrag für die Saison ab August. Der aktuelle Vertrag mit der premier League läuft im Mai aus. Wie es dann auch mit Wimbledon ab 2014 aussieht ist auch noch nicht geklärt.

    Sportdigital kannst du dir für 4,99€ zu deinem Abo dazu Buchen. Musst dazu dann die Hotline anrufen, die schalten es dir dann zum Abo dazu. Online kannst du es sofort unter abonnieren sofort mitbestellen sofern du es ganz frisch abonnieren willst. Nachträglich geht es nur über die Hotline. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Sportdigital gibt es nur bei Sat Empfang und ist unabhängig davon ob man neben dem Grundpaket Welt, die Premiumpakete Sport, Film, Bulli bucht.

    Kostet 4,99 EUR monatlich.


    Solltest du Sat Empfang wählen erhälst dafür automatisch noch Welt extra hinzu ohne Mehrpreis, wo auch noch ein paar Film Sender mit drin sind ( wo man bei Kabelnetzbetreibern extra Geld für zahlt). Wer das hat, braucht dann nicht unbedingt noch wirklich das Filmpaket.
     
  4. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Hallo,
    danke erstmal für eure schnellen Infos. Jetzt stehe ich vor einem Dilemma, soll ich bundesliga oder champions league nehmen. Das ist ja auch blöd, das dass so getrennt wird. Vielleicht sollte man aber auch mal bis Mai abwarten und gucken ob da noch was kommt, wegen englische Liga.

    Also ich wollte das schon über Sat nutzen, da ich im ganzen haus Sat habe und kein bock auf kabeldeutschland und deren politik habe.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Englische Liga kann auch erst im August verlängert werden, aber das glaube ich nicht mehr, da eigentlich im Feb ein Vertrag in Deutschland schon hätte abgeschlossen weden sein sollen. Aber skyD feilscht um die Rechtekosten. Eigentlich wurde auch Wolff Fuß für die Liga verpflichtet, hatte aber nicht wirklich einen Einsatz, genauso Marco hagemann. Das Roaar Magazin ist Schrott, dass kannst du dir zu gegebenen Anlass auch mal auf sport1.
     
  6. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Also du bekommst WELT+CL+BL+HD als neukunde ja schon für 34,90€.
    Das nächste Rückholangebot wäre dann bei 24,90€ für die selben Pakete.
    Kann man eig. nicht meckern. Blöd wäre halt wenn die PL wegfallen würde, aber das weiß halt jetzt noch keiner.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Für Neukunden gibt's sogar Welt + Sport + BL + Film + HD für 34,90. Einfach mal in den Angebotsthread schauen.

    Wenn man direkt bei Sky bucht, Freundschaftswerbung nicht vergessen.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Oder halt nen komplett Gutschein oder einen ein Paket Gutschein bei eBay ersteigern und ihn dann einlösen. Dann brauchst du nicht normal über die Sky D Homepage abonnieren. Selbst mit dem Gutschein, den man dann über die Sky HP einlöst, kann man nachträglich eine Mail an den Service schicken, und spätestens zwei Tage bekommt man entweder eine Mail oder einen Brief.
     
  9. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    ich habe über die sky internetseite mal um einen rückruf von denen gebeten. Mal schauen... Werde aufjedenfall berichten, was dabei rausgekommen ist.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Will Sky Abo - brauche vorher paar infos

    Ich denke das hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab, ein Rundum Sorglos Paket gibt es leider nur, wenn du Sport und Bulli hast.

    Du kannst allerdings auch später entscheiden, indem du jetzt erst nur ein Paket buchst. Und sollte sky in diesem Paket deine Bulli abschalten, dann buchst du eben das Paket später hinzu. Zwar startet dann die Laufzeit neu, allerdings bleiben die Vergünstigungen für den garantierten Restzeitraum von einem jetzigen Vertrag erhalten.

    Insofern wärst du mit Welt+ Sport + HD ziemlich gut bedient. Die HD decken ausgewählte Bulli Begegnungen mit ab, inkl. die Konferenzen, Nachberichte, Spieltagszusammenfassungen, Spielwdh. etc. Und alle anderen Ligen sind mit Sport 1 und 2 bedient. Und auch die, die nicht über Sport HD 1 und 2 gezeigt werden.

    Und natürlich der Restsport noch.

    P.s: mir war übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen, das Welt extra Paket gibt es nur Gratis hinzu, wenn du ein zusätzliches Premiumpaket zum Weltpaket hinzubuchst. Da du aber eh Sport oder/und Bulli willst, dürfte das kein Problem sein.