1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55ES6300

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Herstl, 17. März 2013.

  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    Hat dieses Gerät einen Autimer?
     
  2. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung UE55ES6300

    Also mein UE55ES6890 hat einen Sleep-Timer (30min weise bis max180min) und man kann jeweils 3 automatische an und aus Zeiten eingeben.
    Denke der 6300er sollte die gleichen Funktionen haben
     
  3. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Samsung UE55ES6300

    ich meinte wegen dem Aufnehmen. Wie serienaufnahme beim sky+ receiver.
    Dreambox hat sowas
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung UE55ES6300

    Was ist ein Autimer??

    Austimer?
    Autotimer/Serientimer?
     
  5. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Samsung UE55ES6300


    Autotimer/Serientimer
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Samsung UE55ES6300

    ich habe zwar das Gerät, aber einen Autotimer hab ich noch nicht gefunden. Hierfür leistet meine Dream beste Arbeit.