1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

glaub auch, dass es das war mit updates.

Hoffe, dass die Horizon gut updaten und man dann seinen recorder gegen die horizon tauschen kann.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir sagt die Update-Suche, dass ich auf dem aktuellen Stand bin. Habe nichts von einer Installation mitbekommen. Allerdings laufen bei mir zum Beispiel die musikunterlegten Sat.1-Trailer im Time Shift tatsächlich ohne Tonaussetzer, obwohl das an dieser Stelle sonst immer gern vorkam. Scheint sich also echt etwas getan zu haben. :)

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... MTV Hits wird nicht mehr vermarktet, also wäre hier die Verschlüsselung für Horizon überflüssig.
    Gleiches gilt für Kino auf Abruf. Die gleichen Inhalte wird man wohl auch über die Videothek nutzen können, was deutlich flexibler als Kino auf Abruf ist ...

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ist aber ein gutes Stichwort. Die Viacom Produkte verschwinden immer mehr bei deutschen Kabelbetreibern. Wenn man bedenkt, dass UMKBW sein Angebot gleichziehen möchte, dann ist Viacom hier die große Ausnahme aktuell. Ein Blick in die Pakete zeigt:
    - MTV Rocks - Vermarktung nur in BW
    - MTV Hits - Eingespeist aber keine Vermarktung mehr in allen 3 Bundesländenr
    - MTV Dance - Wurde überall raus genommen
    - MTV Live HD - keine Vermarktung mehr in BW
    - Nick Toons - keine Vermarktung mehr in BW
    - VH1 Europe - keine Einspeisung
    - VIVA HD - keine Einspeisung
    - MTV HD - keine Einspeisung
    - MTV Brand New - keine Einspeisung

Dann ein Blick zu Kabel Deutschland - eine riesen Anzahl an Kanälen wurde von heute auf morgen einfach abgeschaltet.

Mir drängt sich so langsam die Frage auf, ob Viacom nicht ein Problemkind ist, denn nicht um sonst kriegen die Kabelnetzbetreiber die Programme nicht rein. Zu dem habe ich mir sagen lassen, ist es den Kabelnetzern ein Dorn im Auge, dass die Einkaufspreise relativ deftig sind für Sender wie MTV Dance, Hits, Rocks auf denen alle rutsch Werbung läuft und dann auch noch für Fremdplattformen wie sky UK geworben wird.

Klares Statement: MTV Dance, Hits, Rocks sind einsame Spitze, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ich diese im Kabel nicht mehr sehen werde. Die deutschen Musik TV Programme finde ich dagegen irgendwie relativ matt.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die werden alle früher oder später komplett vom deutschen Markt verschwinden. Wie du schon sagst, sind diese für UK produziert.
    Weder Sky noch die KBN werden die einspeisen.
    Ich hätte nur gedacht, dass Viacom zumindest MTV brand new offensiv in den deutschen Markt drückt. Offensichtlich ist die Zusammenarbeit nur mit entertain wirklich gut. Und das reicht einfach nicht.

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Verstehe auch nicht warum MTV Brand New so stiefmütterlich verbreitet wird.
    Viacom sollte mal ein bisschen von seinen Preisen runter gehen.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Einzig MTV Music 24 wird sehr viel verbreitet

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UM-Smalltalk

habt ihr EPG bei Cartoon Network und Boomerang?

9. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, fehlt bei mir auch.

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja das ist nur der ausnahme fall, fakt ist das man als Ausländer in Deutschland das recht auf eine Sat Schüssel hat.

Es gibt viele wege nach Rom:
    Man kann :

Glauben
    Sprache
    Programm

als Grund vorschieben !

Das mit dem Internet ist ein 2 SChneidiges Schwert, denn die meisten Internet Streams sind sowas von schlecht da braucht man nacher ne Brille !

Vor allem kann der Ukrainische Mieter gegen das Urteil vorgehen, glaube nicht das die Qualität und Quantität so gut ist das man es bei diesem Urteil belässt.

Nur so am Rande bemerkt hat hier in der Siedlung ein Ausländer die Siedlung verklagt, weil diese die Satschüssel Entfernen will.
    Er Klagt gegen folgende Punkte:
    Gegen das Zwangskabel Fernsehen mit monatlichen Gebühren obwohl man diese Überhaupt nicht nutzt, denn jeder Mieter sollte die freie Entscheidung haben ob er Kabel TV will oder nicht.
    Gegen die Klausel im Mietvertrag das Satschüsseln verboten sein sollen, der Balkon ist sein reich und er zahlt dafür Miete und er kann da hinstellen was er will solange er nicht das Haus beschädigt.

Nach letzten rückmeldung von ihm sieht es sehr gut aus das er Gewinnt, der DVB-T reicht als Grundversorgung vollkommen aus und es sieht so aus als ob das Gericht das auch so entscheidet.
    Auch die SChüssel auf dem Balkon wird da bleiben wo sie steht denn auch hier scheint es so auszugehen das er Gewinnt, denn das Haus ist nicht beschädigt worden und der Balkon ist sein Miet Eigentum.

Glück auf, wenn der Gewinnen sollte ist es endgültig vorbei mit Zwangskabel TV !! aber dann für alle !

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.