1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

ich hab eigentlich auch nur innerhalb der Werbepausen rübergeschaut und eben den 3. Satz mir angesehen. War wirklich unglaublich, wie beide diese langen Ballwechsel mal wieder mit sehr wenig Fehlern und intensiver Geschwindigkeit bestritten haben.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz interessant derzeit: Das Damendoppel-Finale gibt es gerade nicht live, dafür danach das Finale im Heren-Doppel.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

War echt ein super Match...Mal schaun wie das Morgen wird...Und ob die Damen bis 22 Uhr schon zu Ende sind--Morgen

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das Finale der Damen könnte sicher auch dauern, ob das 22 Uhr wird, na mal sehen.

Übrigens noch eine Ergänzung zu den BMW Open in München: Das Bayerische Fernsehen überträgt von Dienstag bis Sonntag täglich zwischen 13 Uhr und 15:30 Uhr live. Das sind die Übertragungszeiten. Das schreibt das "Tennis Magazin". Also zeigt das BFS auch am Wochenende Tennis live.

Desweiteren wird erwähnt, dass Eurosport aus Düsseldorf täglich 2 Matches live übertragen will. Eurosport war klar, der Umfang nicht unbedingt. Zum WTA-Turnier in Stuttgart wird nichts weiteres erwähnt. Keine Angabe von TV-Zeiten.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nadal steht im Finale :love:

Del Potro hat mich echt beindruckt,denn nach dem 0:3 im 3.Satz hätte ich eher mit einem deutlichen Satzgewinn von Djokovic gerechnet.
    Endlich gewinnt Del Potro mal so ein enges Spiel.Gegen Ende hat er tatsächlich weniger Fehler als Djokovic gemacht.Sehr stark!!!

Das Finale könnte ziemlich hochklassig werden,wobei man schauen muss,wie viel Kraft Del Potro nach so einem harten Spiel noch hat.

Ich freue mich darauf.......

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

$10,000 Madrid. Main Draw:

Dinah PFIZENMAIER (GER) [1] - Ivonne CAVALLE-REIMERS (ESP)

Justine OZGA (GER) [8] - Alice SAVORETTI (ITA)

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sarajevo, Finale:

D. Brown - A. Mannario 6:7, 6:7;

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schau mir gerade noch mal die Halle an, wo da in Sarajevo gespielt wurde. Und die Musik, die da durch die Halle klingt.... da weiß man, wo man ungefähr ist;)

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

ich denke sharapova wird das finale gegen wozniacki relativ glatt gewinnen.
    mein tipp 6:3, 6:1. somit wird es pünktlich um 22 uhr mit dem herrenfinale losgehen.
    das herrenfinale wird nadal in zwei knappen sätzen für sich entscheiden.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schaut mal hier, so sieht es in London bei Perfomer aus. Frank Buschmann hat mal sein Arbeitsplatz gefilmt. Die Kommentatoren sitzen da "dicht an dicht". Von dort wird halt auch für tennistv.com kommentiert, wenn kein Kommentator vor Ort sitzt. Man sieht da gut, es wird sehr viel Fussball dort kommentiert - wohl für die eigene Plattforn "Livesport.tv"...

Feltham NBA - YouTube

Sehe geeade: Bei spox.com wird heute sogar auf der Eingangsseite auf den Stream zum WTA Tennis hingewiesen. Und halt parallel NVA mit Buschmann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.