1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich hab das Rennen nur bis zur Zieleinfahrt der ersten drei geguckt (war hundemüde). Aber wenn das genau nach der Zieldurchfahrt kommt, dann ist das der Exklusiv Spot, und Sky (via Facebook) hat doch betont, dass man keinen Zieleinlauf verpassen würde. Wann kam der Spot? Wenn noch nicht das ganze Feld über die Ziellinie war, dann ist das bereits die dritte Lüge dieser Saison.

Meine Anmerkungen zum Kommentator Roos: Eigentlich eine ganz ordentliche Leistung (Jacques vermisse ich trotzdem). Konstruktiv möchte ich aber anmerken, das es nicht wie ein wasserfall unaufhörlich quatschen und kommentieren muss; schon gar nicht das, was eh jeder im Bild sieht. Außerdem kann er Aussagen von Marc auch gerne unkommentiert lassen. Er muss nicht zu allem "Ja und Amen!" sagen und bitte schon gar nicht ins Mikrofon reinlachen ("hahhh!", "pahahh!"). Das ist leider ein schreckliches Geräusch aus den Boxen. Ansonsten kann er so weiter machen wie bisher.

Marc übernimmt hoffentlich die Verweise auf vergangene Rennen ("Wie in Imola 2003..."). Das kann Roos wohl nicht von Jacques übernehmen.

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich denke Kleinkariererei ist nicht angebracht.
    Die Split-Werbung kam in der Auslaufrunde.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also Split-Screen, das heißt das Bild von der Strecke war zu sehen?

4. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die Werbung kam kurz vor der Fia-Tafel mit Zielplatzierung und Einlaufzeiten.
    Die Werbung war links mit Schriftzug Werbung und einer ablaufenden Sekundentafel platziert, das Supersignal war rechts, alles in einem gemeinsamen Großen roten Rahmenfeld.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn euch diese bekloppten Regeln diesen Sch*** Reifen so aufregt, dann schaut euch doch diesen Kindergarten einfach nicht mehr an, dass hat mit Racing wirklich nichts mehr zu tun, habe mir eben mal die Übertragung nach 2 Jahren wieder mal angeschaut, dass ist wirklich schauderhaft was die da veranstallten, nur leider bleibt diese Klasse die Nr.1 im Motorsport, obwohl es viele andere Serien verdient hätten, aber dort fliest ja leider nicht soviel Geld um die Serie nach vorne zu treiben (z.B. WEC) super spannende Rennen mit viel Action bei normalem Racing ohne irgentwelche künstlichen Hilfsmittelchen:mad:.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Habe mir die Wiederholung bei SkyGo angesehen. Verpasst hat man das Teamradio von Alonso (hätte mich stark interessiert; war auf den Optionen ja auch nicht zu hören (leider)). Insgesamt kam ich mit meiner Vision ganz gut hin (sogar den Werbepartner habe ich vorhergesehen). Sky hat meinen Entwurf ja für absoluten Schwachsinn erklärt (Rennbild viel zu klein). Das Sky aber als Größenverhältnis 5:3 genannt hat, es aber in Wirklichkeit 7:3 (Rennbild vs. Werbung) ist, konnte es ja auch nicht stimmen. Vielleicht hat man in Unterföhring nach meinen Entwurf aber auch nochmal drüber nachgedacht und etwas nachjustiert (würde man natürlich nie zugeben).

http://666kb.com/i/ccfhxc2cjuu11yabk.jpg

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ordentliches Rennen. Die Reifenthematik wird noch interessant zu beobachten, vorallem wie sehr sich RedBull da anpassen kann. Die Vor- und Nachberichte sind bei Sky jedoch nur noch PEINLICH. Weg mit Ursel
    Hoffmann, bitte... Diese Frau ist eine Zumutung bei der man sich nur fremdschämen kann. Tanja ist wenigstens noch eine sehr attraktive Frau (meine Meinung!), aber die Hoffmann schießt den Vogel ab und erinnert mich eher an eine Freundin, die F1 nur wegen der "heissen Typen" schaut. Hilfe!

9. _ml

_ml Guest

Ääää, war das nun der 30 Sek.-Spot???

Ist das Rennen nicht aus, wenn der 1. übers Ziel Gefahren ist.

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ja die Werbung ist besser grafisch umgesetzt als Sky Racer. :rolleyes: