1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TIFOSO, 16. März 2013.

  1. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit das komplette Paket für 34,90. Ich schaue eigentlich nie Filme, kann ich den Film Paket kündigen?

    Warte seit 3 Tagen auf eine Antwort per Email. Denke hier krieg ich vorher bescheid. ;)

    Oder laufen alle Pakete bis zum Vertragsende?
     
  2. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paket kündigen

    da wirst du Pech haben.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Paket kündigen

    Da du ja Komplett zum reduzierten Preis für 34,90 Euro hast, würdest du ja normal ohne Film-Paket sogar 39,90 Euro berappen müssen.

    Also nicht meckern.
     
  4. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: Paket kündigen


    Was hat das jetzt mit meckern zu tun? War ne ganz normale Frage...also nicht zicken. :LOL:
     
  5. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: Paket kündigen

    Außerder zahlen viele ohne Film Paket dann unter 30 Euro ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paket kündigen

    Ob Sonderpreis oder nicht, ein Downgrade ist während der Abolaufzeit generell nicht möglich, Das hat mit dem Preis nichts zu tun. Pakete abwählen geht immer nur zum Ende eines Abo beim Übergang zur neuen Laufzeit.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket kündigen

    Wie schon gesagt wurde ist ein Downgrade während der Laufzeit nicht möglich. Von daher mein Rat: Fristgerecht kündigen, beim Verlängerungsangebot nur Sport, Buli und HD bestellen, 24,90€/Monat zahlen und glücklich sein...;)
     
  8. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: Paket kündigen




    Ok danke, werde ich so machen. :)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Paket kündigen

    Schön, daß Du die Angebote der Zukunft schon heute kennst ... zahlst Du die Differenz im Falle des Nichteintretens? :rolleyes:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paket kündigen

    Ein Paket-Wechsel wäre möglich, macht aber einem Vollpaket ja keinen Sinn.