1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Wieso denn "leider" ein Deutscher? Muss er sich jetzt dafür schämen ein Deutscher zu sein?

Da der Nachfolgesatz nicht aus Subjekt, Objekt und Prädikat besteht, ist das Komma an dieser Stelle falsch. Also schön den Ball flach halten.

2. perr

perr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich sag mal Danke für Eure Statements; auch wenn Maxdome bei einigen wohl funktioniert sind die Prob wohl so heftig, dass ich mich damit erst gar nicht versuche.

3. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Maxdome funktioniert bei mir, aber ich finde das es einfach nur schlecht geworden ist.

die auswahl der serien ist so was von bescheiden, die ios app kommt nicht, 3d filme kommen nicht, beides wurde für anfang 2013 angesetzt

außerdem hab ich das gefühl das die qualität der preview folgen schlechter geworden ist.

ich werde mein abo definitiv nicht verlängern.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Allerdings ich habe gestern nur Pixelsalat bei der Preview-Folge von Der letzte Bulle gesehen, so etwas von ausgewaschene Farben, ausserdem kann man jetzt fast jede Serie auch bei Watchever sehen, ausser den hauseigenen von Pro 7 etc. Konkurrenz ist auf jeden Fall im Nacken

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Vorgestern abend hatten wir wieder Probleme mit Maxdome. Wir wollten den Film "The Crazies" sehen aber erst habe ich HD angemacht, da blieb der Film alle paar Sekunden zum puffern stehen, dann habe ich auf SD umgeschaltet, da das selbe Problem und noch nichtmal die Manuelle Einstellung auf DSL1000 und entsprechend schlechter Bildqualität behob das Problem. :eek:

Gestern abend hingegen ging es dann wieder, sogar in HD. :rolleyes:

6. k2skater

k2skater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habt ihr eigentlich schon die neue Maxdome App auf eurem Samsung Smart TV?
    Ich habe einen Samsung UE46D6510 und immeroch die ganz alte Version 1.009 drauf. Während ich auf meinem Samsung Blueray_Player bereits seit längerem die App in der Version 2.5 drauf habe. Diese ist optisch ansprechender, hat mehr funktionen und läuft um einiges besser. Hab schon alles probiert. Aktuelle Firmware drauf gemacht. Smart Hub zurück gesetzt. Und danach den kompletten TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat leider nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee?

7. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gilt auch für meinen UE40D6540. Da bei mir dieses (alte) App im Prinzip funktioniert (nur die Videoweb-Box ist besser) möchte ich das neue App gar nicht haben.

8. k2skater

k2skater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Komisch laut Maxdome ist seit dem 19. Dezember 2012 die aktuelle Maxdome App für alle Samsung Smart TVs aus dem Jahre 2011 & 2012 verfügbar. Meiner kam im Dezember 2011 raus.

9. k2skater

k2skater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kannst du Clips pausieren und später wieder abspielen ohne das der Clip abbricht?

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Mit der neuen Samsung APP funktioniert das bei mir. Läuft wie geschnitten Brot und auch die Qualität ist ansprechend. Hat bei mir dazu geführt, dass ich meine Videoweb Box in der Bucht versenkt habe. Die war vielleicht noch einen Jota besser, aber ich bin auch nicht so der ständige Maxdome-Freak.
    Bei der Gelegenheit: Der Kundendienst (vielleicht Zufall) ist ja bezaubernd. Ich hatte die Blockbuster Option am PC deaktiviert, zwischendurch einen Gutschein aus Juniors Spielstation eingelöst, und konnte nun nicht mehr die Blockbusteroption aktivieren. Was soll ich sagen, die haben mit Gutscheine draufgebucht noch und nöcher. Rückruf usw. usw. Also da kann ich nicht meckern.